Smart Holder-Kleiderbügel

• Hallo zusammen,

beruflich muss ich immer mal etwas ordentlich auftreten... Heißt: Ein Kleiderbügel für's Jackett wäre nett.

Zum Glück gibt's da was von Ratiopharm bzw. Skoda...

Den Smart Holder-Kleiderbügel...

Der wird unter Elroq-Zubehör geführt. Mein (zukünftiger) Elroq hat ein Loft-Ausstattung, die sieht für mich nach "integrierter Kopfstütze" aus.

Laut der Skoda-Website scheint dann aber doch kein Modell zu passen.

Forensuche führte bei Kleiderbügeln zu keinem Treffer...

Hat wirklich keiner diesen Bügel gekauft? Oder verstehe ich die Website irgendwie falsch?

Danke und Grüße,

Danny

• Es gibt zwei Halterungen für den Bügel, einmal für die Metallschienen, einmal für die Sportsitze.

Ich habe meinen Bügel am Sportsitz dran und einen Taschenhaken am anderen.

Sagst sonst Deinem Händler, der besorgt Die das richtige Teil.

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

• Bei mir in der Sportline so…

Sportsitze Grundplatte:

Smart Holder-Adapter für Sportsitze / Grundhalter
    Mit dem Halter läßt sich ein Tablet-Halter, ein Kleiderbügel oder ein Taschenhalter in Fahrzeugen mit Sportsitzen befestigen (mit integrierten Kopfstützen).
    www.skoda-tuning.com

Bügel:

Smart Holder-Kleiderbügel
    Der Kleiderbügel sorgt für den knitterfreien Transport von Sakko, Hemd oder Jacke während der Fahrt. Verwendung nur, wenn auf dem dahinterliegenden Platz kein…
    www.skoda-tuning.com

Händler schreibt im Erklärbärtext:

Nachstehende Universalhalter unbedingt mitbestellen:

• 3V0061128 - für alle Modelle ohne integrierte Kopfstütze
    • 655061128 - Fabia IV(PJ), Scala (NW1), Kamiq (NW4)Karoq (NU), Kodiaq I (NS) - jeweils mit Sportsitzen und integrierter Kopfstütze
    • 5E3061128 - Octavia IV (NX), Enyaq (5A), Kodiaq II (PS) - jeweils mit Sportsitzen und integrierter Kopfstütze
    • 3P0061128 - Superb IV (NZ) ohne integrierte Kopfstütze
  • Danke. Das hab ich gelesen.

Da ich aber gefühlt integrierte Kopfstützen habe und der Elroq bei den Adapter nicht gelistet ist…

Aber ja, Händler anrufen löst das Problem vermutlich am besten…

Ruf ich den mal an!

Danke und Grüße,

Danny

• Integrierte Kopfstützen haben nur die Sportline Sitze. Das hat nichts mit der Design Selection zu tun.

Sportsitz mit integrierter Kopfstütze:

pasted-from-clipboard.png

Und so sieht Dein Loft aus:

Lpasted-from-clipboard.png

In dem Bild ist die Kopfstütze nach ganz unten gefahren.

In diesem Link, ganz unten, siehst Du wie es aussieht, wenn diese Kopfstütze nach oben gezogen verstellt ist:

Skoda Enyaq iV Test: Elektro-SUV mit besonderen Vorteilen - Speed Heads

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"