eine kostet knapp 100
Aeroblenden
-
-
Original Skoda Radkappe 21 Zoll Radzierblende Aluminiumfelge Abdeckung Radblende 5LA601169EZ98Die Skoda Original Radzierblende in 21 Zoll wertet die Serien-Aluminiumfelge optisch auf und schützt sie vor Schmutz. Das qualitativ hochwertige…shop.ahw-shop.de -
Die Idee finde ich ganz cool
Hatte mal ne Kawasaki in ninjagrün mit schwarzen Felgen. Da habe ich auch selber in dem ninjagrün einen Streifen in die Felgen reingeklebt.
Sah mega aus

-
Hey, danke dir für den Link!
Aber eigentlich suche ich genau das, was der Beitragsersteller da bei den 20-Zoll-RS-Felgen gemacht hat. Die komplett schwarzen Kappen haben ja leider null Kontrast und gehen total unter.
-
bedenkt bitte das ihr hinten Trommelbremse habt und bei sehr offenen Felgen sieht das sehr , ich sag mal nicht schön aus.
-
BitteschönIMG_20260208_120854.jpg
Danke
das hat meine Frage beantwortet, bevor ich sie hier gestellt habe. Ich warte auf meinen RS - und bis Sommer dauert es noch. -
bei den 21 Vision Anthrazit, die ich habe, sieht man ohne Aeroblenden die Trommeln kaum, evtl. wäre es eine Alternative.
-
Kannst du mal ein Foto der Vision auf der Hinterachse machen. Das würde mich mal interessieren. Ich habe zwar vor die offen zu fahren und mir deswegen bereits die passenden Skodakappen gekauft, aber vielleicht gefällt mir das hinten gar nicht, was man da sieht.
-
Kannst du mal ein Foto der Vision auf der Hinterachse machen. Das würde mich mal interessieren. Ich habe zwar vor die offen zu fahren und mir deswegen bereits die passenden Skodakappen gekauft, aber vielleicht gefällt mir das hinten gar nicht, was man da sieht.
im Frühjahr wenn ich die Aeros abmache
-
Kannst du mal ein Foto der Vision auf der Hinterachse machen...
Musst du doch nur hier in die Galerie gehen - andere Felge aber ähnlich/sehr offen eben..
https://www.elroq-forum.de/gallery/raw-image/433-winterreifen-auf-borbet-z-felge/
https://www.elroq-forum.de/gallery/raw-image/408-winterbereifung-auf-borbet-df-19-zoll/