Moin,
ich schreibe mal meine Frage hier rein, da es evt mit einem Assistenzsystem zu tun hat.
Frage:
unser Elroq piept 3 mal leise beim Anfahren bzw nach 1-2 Minuten nach dem losfahren. Ich kann mir nicht erklären, welche Bedeutung das haben könnte.
Ist es das auch schon mal jemand aufgefallen?
LG