Ladung

• Heute habe ich bei meinem Škoda Händler angerufen und noch mal mich informiert, weil ich ja ein Auto bestellt habe am Mai Škoda Elroq 85 Bezugs dieser Leistung. Er meinte, dass nur ausgewählte Kunden 1000 € Entschädigung bekommen wegen der Lade Leistung von 175 auf 135 KW gedrosselt wird. Habt ihr eine Entschädigung bekommen oder wurdet ihr informiert wie das bei euch aus??

Wäre interessant zu wissen, wie das bei euch bei der Bestellung gehandhabt wurde!!

Bin gespannt, ob dein Verbraucherschutz oder Anwalt das hilft, wenn die Ladung gedrosselt wurde und ich keine Information bekommen habe das wo ich ihn heute telefonisch angefragt habe, in welcher Ausführung mein Auto nun geliefert wird!!

• Falscher Bereich.

Betreff erneut unpassend.

Weiterhin gibt es x bestehende Threads.

Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette, bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
    1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
    Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
    2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche (…)

Bitte bestehende Themen fortführen.

Danke für das Verständnis.

• e[101]

Hat das Thema geschlossen.