Beiträge von naujo
-
-
Du gehst auf alle Kacheln und ziehst es runter in die Leiste. Und dann wichtig - oben rechts bestätigen! Sonst ist es wieder weg.
Danke, manchmal kann es so einfach sein
-
So. heut morgen beim Einsteigen kamen die beiden dann auch bei mir an.
Direkt mal Spotify in die untere Leiste gezogen und Perfekt.
Das hab ich mir tatsächlich noch gewünscht, da ich nicht mehr über Apple Car Play fahre, Navigiere etc. Ich empfand dies irgendwie als recht umständlch.
So ist mein Handy mein Handy und der rest läuft aufm Auto..
Hi! Wie hast du Spotify in die untere Liste gezogen? Wenn ich das mache und auf den Home-Button drücke ist es wieder weg. Ich kann die Spotify-App weder in die untere, noch in beide obere Leisten ziehen noch als Kachel hinterlegen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach der Nutzung der App beim nächsten Start des Autos oft statt der App Spotify über Android Auto gestartet wird.
-
Kannst du mal ein Bild machen?
Mache ich morgen mal
-
Spotify steht bei den Apps. Hat nichts mit Carplay oder Android Auto zu tun. Ist eine eigene App
-
seit heute habe ich Spotify als App!
Suche jetzt noch eine Möglichkeit, Spotify in due obere Leiste zu bekommen. Da finde ich Spotify in der Auswahl nicht.
-
Peaq ist aber, so glaube ich, auch der Name der Eigenmarke von Saturn und Mediamarkt für z.B. Computerbildschirme.
Bon gespannt, ob es da noch Probleme gibt.
-
hi NevisLathan
Ich habe auch vom Ioniq5 gewechselt und wurde bisher nicht enttäuscht.
Gut die Ladeleistung ist deutlich geringer, aber ich brauche sie nur auf Urlsubsfahrten ind da waren die Zeiten für Pausen schon fast zu kurz.
Was ich besonders jetzt liebe ist der deitlich kleinere Wendekreis
-
Also ich hatte keine Probleme in einer Durchziehwaschstraße. Autohold vorher ausgeschaltet ( habe dazu Autohold in die Leiste oben gelegt), Regensensor aus, auf N geschaltet bei gedrückter Bremse und im großen Display den erscheinenden Hinweis auf Deaktivierung der Wegrollsperre mit ok bestätigt.
Achtung: Sollten die Parkassisten oder die Kamera anspringen, muss dieser erst beendet werden um den Hinweis mit der Wegrollsicherung zu sehen.
Softwareversion 5.6
-
Alles anzeigen
Laut der Beschreibung auf der Milotec Seite
geht das Rückstandslos runter !
Aber die Abdeckung selbst kann dabei kaputt gehen!
Soll mit einem Föhn warm gemacht werden!
Sieht allerdings aus als wenn es dazu gehört,
evtl. braucht es nicht runter. Aber man weiß
Ja nie so genau bei Leasing was gefordert wird was nicht.
Ich bin ein wenig skeptisch, was due rückstandslose Demontage auf einer rauhen Kunststoffstoßstange angeht. Auf Lack hätte ich da keine Probleme. Erfahrungen hat wahrscheinlich noch keiner, oder?