Das sagt Google auch. Ist so eine Sache mit der KI 😉IMG_1797.jpeg
Danke Dir👍 (ich war zu faul zum suchen😊)
Mir sagt dies der gesunde (technische Ausbildung) Menschenverstand auch ohne KI.
Das sagt Google auch. Ist so eine Sache mit der KI 😉IMG_1797.jpeg
Danke Dir👍 (ich war zu faul zum suchen😊)
Mir sagt dies der gesunde (technische Ausbildung) Menschenverstand auch ohne KI.
IMG_1558.jpegDas sagt Frau Google:
Du darfst gerne noch etwas grösser schreiben....
die Effizienz wird wohl kaum unter 1 sinken, und daher verbrauchsgünstiger sein als die reine Elektroheizung.
Gibt es dafür Belege?
Wohl seine (alleinige) Meinung 🥴
Deswegen suite Leder. Ich finde die Deko-Naht /Lackauswahl bei Skoda weitgehend …. hmmmm sagen wir mal „unpassend“.
Ich sitze gerade neben einem recht gut sortierten Whiskyregal aber selbst 4 Flaschen Laphroaig reichen nicht um den Innenraum des ID3 schön zu saufen
![]()
![]()
oh ja, soviel bekommst Du nicht runter 🥃, ich bin daher immer mit geschlossenen Augen gefahren😉
Ich meine, dass man beim RS nicht wählen kann, zumindest habe ich bei uns (Schweiz) nichts dergleichen gesehen.
Um es vollständig zu machen, die orangen Gurte hätte ich gerne 🤩🤩
top!
Hatte ich auch überlegt: mein No-Go: trotz roter Farbe sind die Sitze mit grüngelber Naht.
DIe Nähte waren auch eine kurze Überlegung 🤔, aber beim Fahren sehe ich die rote Farbe nicht und das Einsteigen sollte nicht solange dauern😉
Ich komme von 5 Jahren ID3, da gibt man nicht mehr soviel auf Optik 😅
Sei uns willkommen.
RS wäre nix für uns aber rot war ebenbürtig in der Wahl neben race-blue, dann hat die WEF entschieden und es ist gut so.
Blau wäre auch passend gewesen, war dann eine Sekunden-Entscheidung. Ein roter stand zufällig im Verkaufsraum.
RS wollte ich eigentlich auch nicht (ist für mich im Prinzip übertrieben), da es aber im Moment keinen anderen Allrad gibt....