Unser ist seid dem 21.04. nicht mehr über das App zu erreichen. Es lässt sich auch nicht die Softwareversion abrufen. Im App steht seit einer gefühlten Ewigkeit „Update in kürze“. 😡😞
Beiträge von Elektra
-
-
Damit es für mich im Auto angenehm warm wird brauche ich keine Außentemperaturanzeige. Das mache ich nach Gefühl.
Für angenehm warm brauche ich die auch nicht. Ist nur eine Hilfe für Energie sparendes heizen. Wenn man effizient heizen will bzw. mit der Kapazität des Akkus haushalten möchte, heizt man möglichst wenig.🤪🤣
-
Ich glaube ein Ladekarten-Abo lohnt nur wenn man für mehre 1000 km im Jahr an der Öffentlichen Ladesäule laden muß. Für Fahrer die überwiegend zuhause bzw. beim Arbeitgeber laden macht das keine Sinn. Eventuell für die Urlaubsfahrt, wenn man das Monats-Abo. ausschließlich nutz.
-
Warum das verwirrte Männchen ? Ist noch was unklar am Bildschirm oder der Beschreibung ? Der Lenkradkranz kann tatsächlich im Weg sein, bei mir ist das in der "optimalsten" Sitzposition der Fall.
Ich habe es beim letzten Blick auf dem Display noch nicht gesehen, vielleicht bin ich auch einfach „blind“.
-
Wir haben unseren Elroq seit 6 Wochen und ich suche immer noch Dinge die ich für selbstverständlich halte. Wird die Außentemperaturen nirgends mehr angezeigt? Wäre doch hilfreicher um einigermaßen sparsam zu heizen.
-
Heute auch die THG-Prämie bei „THG-Experten“ beantragt, 140€ für Neukunden im ersten Jahr, nichts zum Reich werden , aber muß man ja nicht verschenken.
-
Wir haben unseren Elroq 50 im September mit Hankok Ventus S1evo auf 19“ Stahlfelgen abgeholt. Demnächst kommen dann Nexen Winterreifen drauf. Im Frühjahr kaufen wir einen Satz schöne Alus, die Skoda Aluräder mögen aerodynamisch besser sein, aber sind Grottenhäslich. Ich bin der Ansicht das es mit der Aerodynamik wird übertrieben bzw. Wirkt sich erst bei Geschwindigkeiten über 100 km/h aus. Selbst dann wird die nicht Aerodynamische Felge nicht 5kW mehr verbrauchen machen.