Neue Förderung für E-Autos und Hybride beschlossen | tagesschau.de https://share.google/gcZHgpTzZkP0KCjh9
Beiträge von Manatee12
-
-
Mal eine ganz andere Idee:
Hast du eine Routenplanung im Gerät aktiv?
Mein ID 4 hat auch mal gemeint meine eingestellten 100% auf einer Tour zu ignorieren und bei 80% Ladung aufzuhören. Reststrecke waren nur noch 100 km, hat natürlich völlig gereicht, aber war schon seltsam, weil ich ja voll haben wollte und am nächsten Tag noch eine Strecke vorhatte.
Vielleicht liegt es ja da dran.
-
OK, heißt auch 365 und nicht 24✓
Ist ja fast dasselbe 🙂
-
Alles anzeigen
Bei allereifen24 gibt es gerade den
Continental
AllSeasonContact 2 BSW M+S 3PMSF EVC
235/55R19 101T
30% reduziert, geringer Lagerbestand!!
Den Reifen zum Normalpreis gibt es aber auch in der Auflistung der Continental. Aufpassen.
Gruß
Die zwei von mir am Sonntag, 21.09. bestellten Reifen für die Vorderachse aus dem wirklich nur sehr kurz auf der Website stehenden Angebot sind heute von GLS aus Polen in einwandfreiem Zustand geliefert worden (DOT 2725). Glück gehabt.
Gruß
-
Hast du Mal eine Link dorthin?
Habe nichts mit 30% Rabatt gefunden
Stimmt, ist nicht mehr da. War wahrscheinlich Preisfehler. Mal sehen ob sie mir zu dem Preis liefern
-
Bei allereifen24 gibt es gerade den
Continental
AllSeasonContact 2 BSW M+S 3PMSF EVC
235/55R19 101T
30% reduziert, geringer Lagerbestand!!
Den Reifen zum Normalpreis gibt es aber auch in der Auflistung der Continental. Aufpassen.
Gruß
-
Und wenn da beim 19-er nichts von XL steht, muss ich doch nicht grundsätzlich für den Elroq XL-GJR nehmen, oder?
Dabei geht es doch nur ums Fahrzeug-Gewicht? Haben die andere Vorteile?
-
Alles anzeigen
Moin,
die Werkstatt hat sich gemeldet, es ist ein Steuergerät defekt.
Man kann mir noch nicht sagen wann es dann geliefert wird.
Tja Neuwagen ist nicht immer gut, vor allem, wenn er neu entwickelt wurde.
Vielen Dank an Euch, ich halte Euch auf den laufenden.
Schönes Wochenende
Frank
Hallo Frank,
Hast du in diesem Fall Ersatzmobilität bekommen, sprich Ersatzwagen?
Grüße
-
Den Passus hatte ich natürlich nicht parat. Man sollte halt immer 150% vorbereitet sein Iim Autohaus , es gibt immer wieder Überraschungen.
-
Gestern habe ich nun den Leasingvertrag für den Elroq 85 unterschrieben.
Beim Thema Jubiläumspaket erklärte mir der Verkäufer mit festem Blick, dass die zwei Teile des Pakets gekoppelt sind: die kostenlose Garantieverlängerung gibt es nur mit dem im Preis gesenkten, kostenpflichtigen Paket "Wartung & Inspektion".
So sparen ich jetzt die Garantieverlängerung, die 816 € (48 x 17 €) für die Jahre 3+4 gekostet hätte (die ich aber ohnehin abgeschlossen hätte), zahle aber für "Wartung und Inspektion" 48 x 22 €= 1.056 € (die ich vielleicht nicht abgeschlossen hätte).
Naja, dafür fahren dann jede Menge bestens gewartete Skodas durch die Gegend, die eigentlich dann alle keine Garantieverlängerung mehr brauchen.