Wann denn genau?
Antrag eingereicht ca. 20:40,
Bestätigungsmail kam um 22:20 mit der Vorgangsnummer 143xx
Wer macht ne Liste? ![]()
Wann denn genau?
Antrag eingereicht ca. 20:40,
Bestätigungsmail kam um 22:20 mit der Vorgangsnummer 143xx
Wer macht ne Liste? ![]()
Ich habe aus meinem gestern Abend abgeschickten Antrag eine Eingangsbestätigung mit einer Vorgangsnummer erhalten, die hinten nach vielen Nullen mit 14.3xx endet. Jetzt kann man ja spekulieren, dass das die fortlaufende Nummer der eingegangene Anträge ist. Dann wäre das schon heftig,wenn nach einem Tag ca. 15.000 Anträge eingegangen sind.
Könnt ihr das aus euren Vorgangsnummern bestätigen, je früher abgegeben, desto niedrigere Nummer?
Hier kann man schon ein paar Vorbereitungen treffen. BundID Konto erstellen. Der Antrag kann dann bei Freischaltung über die FZD beantragt werden. Informationen auf der Seite.
Dort wird ja bisher nur vom Bund ID-Konto und von den Steuerbescheiden gesprochen. Wird man nicht auch noch mindestens eine Kopie der Zulassungsbescheinigung und vielleicht auch noch Kopie des Leasingvertrags (natürlich alles digital) brauchen??
Was fällt euch noch ein?
Bei mir genauso.
Einführungsrabatt???
Finde ich nirgends auf der Seite, oder kam der per Mail?
Skoda scheint bei den Neuauslieferung dazugelernt zu haben oder was anderes eingebaut zu haben:
Am dritten Tag nach Übernahme habe ich mich an das Remote Parking gewagt und siehe da, es funktioniert auf Anhieb und perfekt.
Ich bin vorher auch dreieinhalb Jahre den ID4 gefahren und habe den Travel Assistent sehr oft und sehr gerne genutzt. Ich empfand ihn sehr zuverlässig.
Jetzt habe ich seit Freitag den Elroq mit Maxx-Ausstattung und versuche verzweifelt den Travel Assistent zu aktivieren. Ich drücke den Knopf rechts am Lenkrad und wechsle in der Anzeige der Assistenten hin und her auf die unterschiedlichen Assistenten und auf Travel Assistent. Ich drücke am separaten Lenkradhebel auf "Set" ,aber die grünen Fahrspur-Linien des Travel Assistent erscheinen nirgends.
Das digitale Handbuch hilft auch nicht weiter.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.
Was stelle oder lege ich eigentlich in dieses Fach unter der Mittelkonsole rein?
Mir fehlt ein bisschen die Fantasie bzw. schwingt auch etwas Angst mit, dass das, was dort liegt in den Fahrer- Fußraum und vor das Gaspedal fällt.
Gruß