Beiträge von teklord
-
-
Wenn man sieht, dass hier bereits Mai 2026 als Liefertermin für den 85er drin steht und der RS kommt zwei Monate zu früh, dann habe ich echt Schiss, dass die Allrad Geschichte doch wahr ist und diese bis zu drei Monate nach vorne geschoben werden. "Schiss" weil das meine gesamte (finanzielle) Planung über den Haufen wirft.
Ich schaue immer hier nach: https://avemo-fleet.de/lieferzeiten/
Eine Seite die schon häufiger angeführt wurde. Ob das 100% alles stimmt...don't know, aber es gibt einen Anhaltspunkt: -
Darf ich fragen an welche Adresse du dich da konkret gewandt hast, war das info@skoda-auto.de oder infoline@skoda-auto.cz ?
Danke vorab.Es war die info@skoda-auto.de , an die ich geschrieben habe.
-
Ich hab meinen Eintrag von damals zu dem Thema App hier noch mal rausgekramt. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber so hat er's mir erzählt...
Ich greife das Thema zur Anzeige in der App auch nochmal kurz auf.
Bei mir war es so, dass das Autohaus sagte "Es geht nicht. Wir haben es versucht...geht nicht".
Mit dieser Aussage habe ich mich per Mail an das Connect-Team gewandt. In der Mail habe ich alle Daten zur Bestellung inkl. Autohaus und E-Mail-Adresse (für Connect) angegeben.Nach 3 Wochen erhielt ich einen Anruf vom Škoda-Service, mit der Info...
dass der Verkaufsleiter des Autohauses nun eingewiesen sei und ich vermutlich kommende Woche eine Rückmeldung von diesen erhalte.Nun, heute kam eine E-Mail mit dem Link vom Škoda Connect Service mit Betreff "Erfahren Sie mehr über Ihren neuen Škoda!".
...und siehe da, es geht. Gut, das Auto steht noch auf "Bestellt", aber ich sehe es jetzt in der App.
Also scheint der Prozess der Verknüpfung von E-Mail+Bestellung+Connect nicht bekannt oder trivial zu sein.
Vielleicht hilft der Weg hier ja einigen weiter.
-
Doch, aber nur für den normalen Elroq, nicht für Sportine/RS.
Habe gerade gesehen, dass der Piano.. öhömm... Klavier-Lack für die Dekorleiste bei der Ausstattung inklusive ist.
-
Mit wie viel % Rabatt habt ihr euren 85er bestellt (wenn ihr vor kurzem bestellt habt)?
17% gabs bei meiner Bestellung (UVP 53710€) mit 5,99% Finanzierung.
Mit 3,99% Finanzierung gabs 16,25%, hat sich für mich aufgrund der Zinsen und Laufzeit gelohnt.Alles beim Freundlichen vor Ort (Saarland).
-
Kurze Rückmeldung auch von mir.
Beim Freundlichen im Saarland habe ich (Montag) 17% angeboten bekommen.
Konfig. war 85er, Lodge, Maxx, Regulus, Sport, Winter, Wärmepumpe (Preis laut Konfigurator 53710€).
Online war Neuwagen Ah nochmal günstiger mit ca. 17,25%.
-
Damit die "Geiz ist Geil" Mentalität derer befriedigt wird die als erstes nach dem Rabatt fragen.
Die Eigenschaften des ELROQ sind nebensächlich, wichtig ist nur der Rabatt.
Ich spreche mal nur für mich, da ich vor ein paar Tagen fragte.
Mir geht es eher darum, ob der Rabatt stabil bleibt. Sonst müsste ich heute noch ne Bestellung aufgeben, andernfalls hab ich noch etwas Zeit.
...und wer möchte denn mehr als nötig zahlen für sein Auto. Sicher hast du für deinen Elroq auch einen Rabatt erhalten (direkt oder indirekt (Vorführer etc.)).
Habe lange geschaut was ich für eine Konfiguration möchte, aber auch nix passendes bei Bestandsfahrzeugen gefunden.
Die Einkäufer lieben die ineffizientesten Felgen (Nova) einfach zu sehr.
Zu verschenken habe ich nix, aber 100 - 200€ mehr beim Lokalen statt Online, tun mir nicht weh.
Hey, aber wenn es ab morgen 25% gäbe (was ich nicht glaube), würde ich die auch mitnehmen.
Ok ok...Geiz is geil...
-
Die gibt es erst im neuen Quartal.
Die noch gültigen Rabatte waren auch vor dem 1. April bekannt (siehe ein paar Seiten zurück). Daher meine Frage.
Aber ja, offiziell bestätigt werden sie erst nach dem 1. Juli.
-
Hallo zusammen!
Gibt es schon Infos zu den Rabatten im neuen Quartal?