Doch, aber nur für den normalen Elroq, nicht für Sportine/RS.
Habe gerade gesehen, dass der Piano.. öhömm... Klavier-Lack für die Dekorleiste bei der Ausstattung inklusive ist.
Doch, aber nur für den normalen Elroq, nicht für Sportine/RS.
Habe gerade gesehen, dass der Piano.. öhömm... Klavier-Lack für die Dekorleiste bei der Ausstattung inklusive ist.
Mit wie viel % Rabatt habt ihr euren 85er bestellt (wenn ihr vor kurzem bestellt habt)?
17% gabs bei meiner Bestellung (UVP 53710€) mit 5,99% Finanzierung.
Mit 3,99% Finanzierung gabs 16,25%, hat sich für mich aufgrund der Zinsen und Laufzeit gelohnt.
Alles beim Freundlichen vor Ort (Saarland).
Kurze Rückmeldung auch von mir.
Beim Freundlichen im Saarland habe ich (Montag) 17% angeboten bekommen.
Konfig. war 85er, Lodge, Maxx, Regulus, Sport, Winter, Wärmepumpe (Preis laut Konfigurator 53710€).
Online war Neuwagen Ah nochmal günstiger mit ca. 17,25%.
Damit die "Geiz ist Geil" Mentalität derer befriedigt wird die als erstes nach dem Rabatt fragen.
Die Eigenschaften des ELROQ sind nebensächlich, wichtig ist nur der Rabatt.
Ich spreche mal nur für mich, da ich vor ein paar Tagen fragte.
Mir geht es eher darum, ob der Rabatt stabil bleibt. Sonst müsste ich heute noch ne Bestellung aufgeben, andernfalls hab ich noch etwas Zeit.
...und wer möchte denn mehr als nötig zahlen für sein Auto. Sicher hast du für deinen Elroq auch einen Rabatt erhalten (direkt oder indirekt (Vorführer etc.)).
Habe lange geschaut was ich für eine Konfiguration möchte, aber auch nix passendes bei Bestandsfahrzeugen gefunden.
Die Einkäufer lieben die ineffizientesten Felgen (Nova) einfach zu sehr.
Zu verschenken habe ich nix, aber 100 - 200€ mehr beim Lokalen statt Online, tun mir nicht weh.
Hey, aber wenn es ab morgen 25% gäbe (was ich nicht glaube), würde ich die auch mitnehmen.
Ok ok...Geiz is geil...
Die gibt es erst im neuen Quartal.
Die noch gültigen Rabatte waren auch vor dem 1. April bekannt (siehe ein paar Seiten zurück). Daher meine Frage.
Aber ja, offiziell bestätigt werden sie erst nach dem 1. Juli.
Hallo zusammen!
Gibt es schon Infos zu den Rabatten im neuen Quartal?