Passiv also Nix aktives RDKS…
Beiträge von Hunti
- 

- 

So isses, mit 20" Neptun - so wid meiner gebaut
Die 20er hab ich mir diesmal gespart. Beim Kia hat meine Frau den Reifen samt Felge gekillt. Das war nicht Preiswert. 😅Mit den 19er Winterfelgen wäre nur der Reifen hin gewesen
Also diesmal nur 19er
 - 

Ich weiß nicht ab wann der so unsympathisch geworden ist. Vor ein paar Jahren war der noch relativ erträglich und objektiv . Und dann immer wieder gegen Zuschauer schiessen nur weil irgendwann mal ein Kommentar abgegeben wurde. Kritikfähig ist anders
Wenn man sich wenigstens mit dem Fahrzeug beschäftigt hätte… Aber der hat mal wieder garkeine Ahnung , sowie auch der Kameramann . Von wegen auswendig gelernt. Und wie kommt der immer auf 55000 Euro? In der Ausstattung nie im Leben.
Ich hab’s fast geschafft das ganze Video anzusehen… und es war ganz schlimm.
Also tut euch das nicht an . Man munkelte ja, der hat sich einige Follower gekauft … Wundern würde es mich nicht.
 - 

Allzeit gute Fahrt…….blau oder rot ist bei mir die Frage ……ich glaube aber es wird rot

Die Farbe ist doch egal. Hauptsache ist blau 😉
 - 

Sehr hübsch! Von Pietsch? 😉
Jup. Hat super funktioniert . 😀
 - 

So. Jetzt mal einer in einer richtigen Farbe 😅
Mehr Bilder folgen zum Wochenende
 - 

- 

Yo , die Emsköppe haben diesmal ein Vorteil beim Kennzeichen 🙃
 - 

Der Mii Electric hat eine nutzbare Batteriekapazität von 32,3 kWh. Da würde ich die alte Wallbox in die große Garage für den Elroq umziehen. Der Mii kann dann am Schuko-„Ladeziegel“ mit 230V/10A laden, sofern vorhanden. Alternativ in der kleinen Garage eine blaue CEE-Dose setzen lassen und mit 230V/16A laden.
230v/10A ist immer die schlechteste aller Lösungen . Da sind die Ladeverluste einfach zu hoch. Sollte immer nur als Notlösung gelten. Es sei denn man hat zuviel Geld. Dann ist auch egal 😉
 - 

Ist halt ne einfache Wallbox . Kann laden und notfalls Lastmanagment .
Aber falls man irgendwelche Abrechnungen , onlinezugang , überschussladen etc. braucht solle man sich um ein anderes Modell bemühen