Gleiche Erfahrung. Aber....... Kofferraum schließt, die Beleuchtung leuchtet noch
einige Sekunden. Warten bis die aus ist und weglaufen. Dan funktioniert die Abschließung
Gleiche Erfahrung. Aber....... Kofferraum schließt, die Beleuchtung leuchtet noch
einige Sekunden. Warten bis die aus ist und weglaufen. Dan funktioniert die Abschließung
Ex Enyaq Fahrer IV 80, wohnend in der Eifel.
In den Kurven hätte den Eny jedes mal da Gefühl dan man das Gewicht von Fahrzeug drücken fühlte.
Jedoch jetzt mit den Elroq RS fühlt es an ob man auf einen Gleis fährt.
Jedoch ist den Elroq 100 Kg schwerer.
Laut Händler und Handbuch funktioniert Allrad nur bis zu 30 KM/h in Allrad Setting.
(Hat Speicher Elektrisiert auch bestätigt.)
Habe die Idee jedoch das in Kurven die Vorradantrieb eingeschaltet wird und als Unterstützung funktioniert.
Jeden Fall, nach 4 Jahre Eny gefällt mir den Elroq besser.
Danke, hat wieder über nachgedacht - Sch--ße.
Weiß nicht wie die Programmierer heute denken. War selber System Administrator und habe eine Menge Software getestet, so etwas hätte ich niemals akzeptiert.
Mann schmeißt keine sinnlose Information auf einen Start Schirm, wann einer das doch will muss es selber dahin ziehen. Die Karte ist schon nicht so groß, mann verliert eine Menge Information. 😡😡
Habe seit eine Woche unserem Elroq (Vordem Enyaq IV 80 - 4 Jahre)
Habe meine Home Adresse im Navi gespeichert, aber jetzt steht es durchlaufend im Navi Schirm. Auch einer der letzte Ziele, obwohl die Route nicht Programmiert war.
In Enyaq Navi hätte ich dies niemals. An bord der Elroq war ein Handbuch, sehr viel Information, aber kein Buchstabe wegen Navi Einstellungen etc,
Habe versucht die 2 Ziele zu löschen (drauf drücken, fest halten) ab
er leider passiert nicht, außer Navi Start Schirm geht in Vollbild.
Bitte ignoriere Recht Schreib Fehler , bin von NL und letzte Deutsch Unterricht war vor 60 Jahre ![]()
Hab diesen am Enyaq montiert und bin sehr zufrieden. Gute Preis bei Amazon