Schön wäre auch eine Anzeige über den Zustand der 12V-Batterie ohne OBD Scanner. Gibts aber wohl nicht, oder hab ich da was übersehen?
Beiträge von ExYeti
-
-
Hallo,
exFat hat das Problem gelöst, danke.
-
Die m3u wurde von meiner DJ Software beim Export der Playlist geschrieben.
Morgen probiere ich mal nen andern USB-Stick und ein anderes Format, exFat statt Fat32.
-
Danke, das ist mir ein Rätsel.
Ich habe nur das Root-Verzeichnis drauf mit ausschließlich mp3-Dateien.
Playlist m3u.
Bin ratlos.
-
Hallo,
noch ein kleines Problem:
Ich habe einen USB-Stick eingesteckt, auf dem ca. 600 mp3 Files sind.
Gehe ich dann auf Medien, blitzt kurz eine Liste auf, die erstmal gut aussieht, aber dann erscheinen nur genau zwei Songs, so als ob nur zwei mp3-Dateien drauf sind.
Gibt es da Beschränkungen? Sind 600 zuviel für das Infotainment?
-
Hallo,
darf ich hier mal ne Frage als Fahrer eines Elroq ohne Remote Park-Assistent dazufügen?
Habt ihr Tipps, wie ich den Wagen in der Garage sicher möglichst nah an die rechte Wand kriege, ohne anzuecken?
Das verzweifelte Piepsen des Autos beim Einfahren in meine Garage hilft mir da wirklich nicht weiter.
Ich muss halt nah ran, damit links genug Platz zum Türöffnen ist.
Außenspiegel klappe ich natürlich an, aber irgendwie fühle ich mich auch mit den Kameraansichten nicht sicher und stehe
dann meistens zu weit links..
Welche Ansicht benutzt ihr da so?
-
Super, danke!
-
Ah, danke.
Ist das die Kamera im TecDeck oder am oberen Rand der Frontscheibe?
-
Hallo,
meine erste "Winter"-Erfahrung nach 8 Tagen Elroq.
Gestern stand mein Elroq auf dem Bahnhofsparkplatz. Als ich nachts kurz vor Mitternacht losgefahren bin, habe ich Warnungen bekommen:
Fehler: Emergency Asist
Lane Assist nicht verfügbar. Keine Sensorsicht
Front Assist ist eingeschränkt. Keine Sensorsicht
Verkehrszeichenassistent: Bitte Frontscheibe reinigen
Light Assist: Bitte Frontscheibe reinigen
Die Frontscheibe war nur im untersten Bereich ganz leicht angefroren. Zum Fahren eigentlich kein Problem.
Wie ist es euch mit sowas im Winter ergangen? Muss man da äußerst penibel alles von der Scheibe entfernen?
Wo sitzen diese Sensoren genau?
Gruß
Fredi
-