Es gibt übrigens bei der Bedienungsanleitung jetzt die Auswahl für das neue oder alte Modelljahr.
Beiträge von casapa
-
-
Doch die Garantieverlängerung ist kostenlos konfigurierbar. Habe ich mit 2 Händlern schon besprochen.
-
Der Wartungsvertrag hat ja doch eine Kilometerbegrenzung.
Zitat: "Der Leistungsanspruch endet mit Erreichen der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung..."
Und der Unterschied zwischen den Kilometergrenzen beträgt nur 12 Cent pro Monat!? Also immer viel mehr Kilometer abschließen, sonst bleibt man bei Überschreitung auf den Kosten für die letzte Inspektion sitzen, obwohl man monatlich gezahlt hat.
Tolle Kostenfalle von
SkodaVW!Am besten direkt 25 TKM nehmen. Ist man auf der sicheren Seite. Sind rund 22 Euro beim Händler.
Meint ihr das lohnt sich? 48 x 22€ =1.056,00 € für 2 Inspektionen.
Sollte die Inspektion mehr als 528 € kosten, damit es sich "lohnt".
Abgesehen davon, dass die Inspektionen in 4 Jahren wohl mehr kosten werden als heute...
-
-
Muss eben erstmal vom Hersteller dann aktiviert werden (also über ein Software Update z.B.). Wäre doch ein gutes erstes Feature für die Software 5.6 oder was da demnächst kommt.
-
-
Also bei Carwow habe ich mehrere Angebote über 17% und 18%. Heute bin ich beim Händler um die Ecke und hoffe er bietet mir das selbe.
Gerne berichten. Ich mache mich auch in den nächsten 1-2 Wochen ans bestellen.
-
Advanced ist auch etwas teurer geworden. Ich komme da bei meiner Konfiguration auf +460€
-
Mit wie viel % Rabatt habt ihr euren 85er bestellt (wenn ihr vor kurzem bestellt habt)?