Ich dachte auch dass sich die Farbe geändert hat, war aber die unterschiedliche Lichteinstrahlung.
Ich dachte auch daran, dass es ein Sensor o.ä. ist, der irgendwas misst; Helligkeit, Müdigkeit, Blickrichtung oder sonst was.  
Beiträge von EL-Q
- 

- 
					Das war die Schutzfolie. Darauf wäre ich nie gekommen, dass die noch dran ist. Alle anderen sind ab. 
 Und jetzt verkriech ich mich ins hinterste Kämmerchen und schäm mich
- 
					Hallo. 
 Ich bin nun endlich stolzer Besitzer des Elroq RS.
 Am rechten Rand des Cockpit Displays ist ein gelber Balken. Ich habe noch nicht rausgefunden, für was der ist.
 Kann mir da jemand weiterhelfen.
 Danke
- 
					Wetten: der Kodiaq wird Zweitwagen, wie bei mir der Yeti, der nur noch Zweitwagen ist. Dieser Wette schließe ich mich an. 
 Bei mir hat die Frau den Kodiaq erhalten.Ich muss mich mit dem Elroq RS zufrieden geben  
- 
					Pass auf, dass du nicht die Winterräder vom Fiat 126 auf den Elroq schraubst. Haben etwa die gleiche Größe😀 Und auf den 126er schraube ich die Reifen der Schubkarre  
- 
					Ein Tesla 3 musste dem Elroq RS Platz machen. Hatte einfach keine Lust mehr auf Tesla. 
 Neben dem Elroq steht noch ein Skoda (Kodjaq erste Generation), ein Fiat 126 und 2 Motorräder.
- 
					Kann mich nur anschließen. 
 Einmal kurz den Popo heben um z.B. die Brieftasche aus der hinteren Hosentasche zu nehmen und alles geht aus.