Die Gasdruckfeder interessiert mich. Wo kann man die kaufen?
Bei Frunk.at
Die Gasdruckfeder interessiert mich. Wo kann man die kaufen?
Bei Frunk.at
Naja, der 135er Akku war ja eher ein Downgrade, den man den Bestellern durch eine kürzere Wartezeit oder einen Rabatt schmackhaft machen musste.
Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist, noch Monate auf ein Auto warten zu müssen, das jetzt bereits wieder veraltet ist oder gar vom Markt genommen wird. Andererseits glaube ich nicht an tolle Umstiegsangebote. Man wird die Termine so gesetzt haben, dass die Lagerbestände inkl. laufender Bestellungen noch aufgebraucht werden.
Vermutlich hast Du Recht aber Fragen kostet nichts. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.
Angesichts der stark fallenden Preise der Akkus im letzten Jahr und den steigenden Mitbewerbern werden die Preise wohl kaum angehoben und vielleicht gibt man ja die Möglichkeit mit einem kleinen Aufpreis die Bestellung anzupassen
Wie wollt ihr z.B. bei einem Auffahrunfall an die Warnwesten kommen, wenn die Haube verklemmt ist? 🤔
Wie kommst Du an die Weste wenn Dir einer hinten drauf fâhrt?
Es kann immer ungünstig sein
so langsam sollte er zu potte kommen, würde schon gern die 20% mitnehmen die noch bis Ende des Monats gelten, ansonste wäre es mir zu teuer.
Laut der E-Mail soll es wohl einen Einführungsrabatt geben welcher ohnehin das black friday Angebot ausschließen würde.
Hallo
Frunk.at verspricht jetzt schon lange das Produkt, aber anscheinend bekommen sie es auch nicht so hin. Gab ja vor einem Monat schon daß Video, daß er nun wohl bald fertig sein soll. Auf ihrer Internetseite sollte er schon Ende Q3 fertig sein. Nun nähern wir uns ja schon dem Ende Q4...
Scheint wohl doch noch größere Probleme zu geben oder weiß hier schon jemand mehr?
Nicht daß sie den Frunk nicht wegen der Chipkrise realisieren können 🫣😉🙃🤣
Euch ein schönes Wochenende 🌞
Es gibt bei Skoda aber auch die Möglichkeit mit Restwertgarantie zu finanzieren. So kann ich auch in 4 Jahren entscheiden was ich mache. Genauso wie beim Leasing. Nur ich kann das Auto auch behalten
Ich hatte mir auch erst überlegt einen gebrauchten enyaq zu holen. Hab mich aber doch lieber fir den Elroq entschieden, da er schneller lädt, insbesondere im Winter.
Natürlich wäre mehr Akku schön und es wird vielleicht auch Mal der Moment kommen wo ich über mehr froh wäre. Aber bei mir wird das nicht oft der Fall sein.
Ich hatte auch erst mit dem 60 er geliebäugelt und dann mit einem 85 vorführer der halt direkt zu haben gewesen wäre.
Dann hab ich mich nochmal hin gesetzt und überlegt wie es bei meinem Ford jetzt war. Den hab es auch etwas größer für 5k mehr. Ich hab dann auch den kleinen genommen und in den letzten 4 Jahren gab es keine 3 mal wo ich froh gewesen wäre für mehr Auto.
So ist es bei Elektro auch. Wer mehr will muss mehr bezahlen. Wenn jemand ständig lange Strecke fährt hat er sich auch keinen Fiat 500 geholt.
Ich fahr jetzt oft auch nicht mehr als 250 km am stück obwohl noch genug Sprit drin ist.
Deshalb war mir schnelleres laden wichtig falls es mal weiter geht. Und Preis Leistung ist einfach beim 50 er am besten. Und für das gesparte Geld kann ich sehr viel Zeit mit Kaffee trinken und jede Menge Essen verbringen 😊