Heute Nacht wird die Uhr umgestellt. Vielleicht war die Uhr verwirrt und wähnte sich schon in der Winterzeit. ![]()
Beiträge von sunday
-
-
Hört sich ein wenig so an, wie die Geschichte mit neuen Verbrennern einfahren. Immer vorsichtig, ja keine Max Drehzahlen….blablabla…..aber (angeblich) werden neue Motoren im Werk erst mal auf Anschlag gefahren.
Ich würde mal behaupten, dass es keinen großen Unterschied macht. Solange man alles innerhalb der Spezifikationen laufen läßt, sind es wohl eher marginale Unterschiede nach, sagen wir mal 10 Jahren Betrieb.
-
Na da bin ich mal gespannt wie es bei meinem werden wird.
Mein jetziger A3 ist auch so ein ewiger Hinterachspolterer. Erst gestern wieder bemerkt, als wir was mit umgeklappter Rücksitzbank über die Autobahn transportiert haben.
Dachte ja echt, dass die das nach so vielen Jahren mal abgestellt haben….

-
Meine Kollegin mit ihrem 7 Jahre alten Golf GTI muss den Fahrersitz komplett neu machen lassen. Wird vermutlich bei den Skoda Sitzen auch nicht groß anders sein.

-
Hab beim Testride an einem Schnellader geladen und hatte alle Türen auf. Keine Probleme.
-
Shelly App zum Garage öffnen.
-
...und gaaaanz viele hier hätten gerne erst mal das Problem, dass sie vom Goodbye Sound genervt werden

Ja verdammt…..noch 1 Monat wenn alles glatt geht….will auch endlich spielen.

-
Ich finde die Umrechnung in Äquivalent Benzin am interessantesten bei der ganzen E Fahrerei.
Da sieht man nämlich erst mal wieviel unnütze Energie man mit Verbrennern verschwendet.
-
Das kann natürlich sein. Hab ich nicht so drauf geachtet.

-
Wie schafft man das so viele km mit einem phev so viele km elektrisch fahren kann?
Hab letztes Jahr in Neuseeland 3 Hybride als Leihwagen gehabt, unter anderem eine RAV4, und die haben gefühlt alle 2km den Motor angeworfen.