Bei mir in der Bestellung von Juli ist es nicht mit drin.
Beiträge von sunday
-
-
Alles anzeigen
Moin,
nö, war Deutschland.
Im Konfigurator zum Schluss die Ausstattungsliste öffnen, da steht (zumindest stand) er drin.
Grüße
Torsten
Wenn du den Eintrag "Onboard Ladegerät (11 kW)" meinst, dass ist das eingebaute AC Modul, damit du zuhause laden kannst. Kein Ladeziegel.
-
-
Zitat
Ich komme von Audi, fuhr in den letzten einundzwanzig Jahren einen A4 1,9er TDI, 400000
Hab in meinem Leben noch nicht so viele Autos gehabt, aber die letzten 3 waren Audis und alle hatten irgendwelche Macken die nichts mit Verschleiß zu tun hatten. Glaube der erste Audi ist gute 30 Jahre her.
Der A4 und der aktuelle A3 hatten immer kurz nach Ende Garantie ne kaputte Vorderachse und Audi hat sich da nie einen angetan.
Von daher waren auch diese Autos nicht ohne Fehl und Tadel.
Einer mit der Gründe, warum ich jetzt mal Leasing mit dem Elroq probiere. Da stell ich dem Händler die Kiste im Fall der Fälle hin und mopper so lange rum, bis ich einen Leihwagen bekommen
-
Danke für den Link bzgl. Querschnitt. Bin einer von der Sorte, wenn ein 4er Dübel reicht, nehme ich einen 8er.

Hab für knappe 20m Zuleitung zur CEE ein 4qmm gelegt und da hängt jetzt die 11kw Wallbox dran.
Die Garagenunterverteilung habe ich mit 10qmm angefahren, da dort irgendwann mal ein PV Speicher installiert werden soll.
-
Zufriedene Dauerkundschaft ist eh nicht mehr gewünscht. Von daher ist auch bei Versicherungen hooping angesagt.
-
Frag mal bei der LVM an.
Online geht bei denen aber nichts oder übersehe ich was?
-
Habe eben auch mal Versicherungen durchgewühlt. Also mal ehrlich, das sind Preise……SF33, 12tkm, Leasing und realistisch nichts unter 600€ zu bekommen. Nur 1tkm mehr und direkt mal 40€ drauf..
Man gönnt sich ja sonst nichts.

-
-