Dürfte sich schnell auf realistische Werte einpendeln.
Beiträge von sunday
-
-
Heute morgen extra mal drauf geachtet und ich hab auch beleuchtete Türgriffe im MJ26
-
Sorry wenn ich da "rein grätsche" aber ist das wirklich so? Also egal wie ich das DCC einstelle, nach jedem Neustart muss ich es immer wieder neu einstellen?
Ja
-
Auch ein interessanter Test.
Zeigt mir auch, dass mein Anspruch mit "realistischer Reichweite" von 300km zumindest erfüllt ist.
Interessant ist die Ladegeschwindigkeit des Audi.
Wie schnell geht München-Berlin bei Kälte? Elektroauto-Wintertest des ADACBeim Autobahn-Wintertest 14 familientauglicher E-Autos zeigen sich Verbräuche weit jenseits der Normangaben. Ein breites Mittelfeld bietet passable Leistungen.www.heise.de -
Auf 3 kann ich die Sitzheizung auch nur wenige Minuten anlassen, sonst kocht der Hintern…

-
Moin,
heute hatte ich das erste mal in der App die Info, dass ich keine Standheizung einschalten kann. Weiß nicht, obs daran lag, dass ich bis 100% geladen hatte oder die App einen Aussetzer hatte. Irgendwann später ging es wieder, bzw. ich hätte es wieder einstellen können.
Sind das die Cloud Aussetzer, von denen man ab und an hört?
Lg
Frank
PS: Ladekabel hing noch dran und war verriegelt
-
Sieht zumindest so aus.
-
Nein, geht nur bis 16A
-
Könnte da ein Sitzkissen helfen, um mit dem Körper wieder höher zu kommen?
Kissen ja, aber als Rückenpolster. Das wird gerade ausgiebig getestet und scheint zu helfen. Lordosenstütze nützt nicht, ist eher weiter oben auf Brusthöhe.
-