danke fürs Probieren!
Mir ist noch aufgefallen wenn ich den Auto Moduis auf Stufe 2 Stelle kommt auch ein bisschen aus der mittleren Düse raus.
danke fürs Probieren!
Mir ist noch aufgefallen wenn ich den Auto Moduis auf Stufe 2 Stelle kommt auch ein bisschen aus der mittleren Düse raus.
Also kühl wird es bei mir auch nach ein paar Minuten, kann aber daran liegen, dass das Vorheizen quasi volle Power macht, obwohl nur 18°C eingestellt ist.
Jedenfalls bläst nur die Düse auf der Fahrerseite wenn die Heizung aktiv ist, die mittlere macht nichts. Nach meinem Verständniss ist es so wie Jim Panse schreibt, dass auch zumindest die linke Düse der Mittelausströmer Luft ausstoßen sollte. Kann mir jemand bestätigen, dass das auch so ist? Dann werde ich mal den Händler kontaktieren...
Hallo!
Nun in der kalten Jahreszeit ist mir aufgefallen, dass bei aktivierter Heizung (Auto Stellung) nur die Lüfterdüse links vom Lenkrad warme Luft ausstößt. Die in der Mitte bleiben aus. Ist das normal? Aktivieren die sich nur wenn auch der Beifahrersitz besetzt ist?
Danke!
gelöscht, da falsch
Ich bin etwas erstaunt darüber welche Rabatte ihr bekommt.
In Österreich ist es wohl anders. Hier bekommt man 2400€ Preisnachlass und dann natürlich wenn man den Service Bonus und Versicherungs Bonus etc. nimmt noch etwas zusätzlich.
Aber letztlich sind es diese 2400€ und dann am Schluss auf den Endpreis habe ich 3,5% bekommen.
Habe bei drei verschiedenen Autohäuser nachgefragt und nirgends war es anders.
Kann ich so nicht bestätigen, auch in Österreich bekommt man gute Rabatte.
Habe diese Woche meinen Elroq RS bestellt laut Liste (ohne Rabatte) 58.011,40 €, Endpreis nach Verhandlung: 48.557,79€.
Klar waren natürlich auch die 2400€ Rabatt und Co, aber schlussendlich habe ich dann nochmal 5% bekommen vom Händler aus.
Heißt das die Sportline bekommt auch die belüfteten Sitze?