Inzwischen werden doch die neuen Fahrzeuge ausgeliefert. Konnte sich schon jemand den Frunk im Detail anschauen?
Beiträge von DanielD
-
-
Für die Klimaanlage muss das HV System ja aktiviert sein. Theoretisch sollte also die 12V Batterie geladen werden.
-
Bisher kein Zelt zu sehen in 8.14.
Vielleicht braucht das Backend noch etwas Zeit.
-
Habe auch den aktuellen eCharger. Habe den ebenfalls selbst montiert und in den SMA Home Manager eingebunden.
Wir nutzen das Gerät hauptsächlich im Modus PV-Überschuss und es funktioniert klasse. -
Ich habe den Antrag Nr. *****21XX, heute kam eine Info das ich noch Unterlagen nachreichen muss. Aus dem Steuerbescheid geht leider nicht das Alter der Kinder hervor. Daher muss eine Kindergeldbescheinigung nachgereicht werden.
-
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Bearbeitungsdauer und ob die Anträge auch in der Reihe des Eingangs bearbeitet werden.
-
21XX gestern um 09:52 Uhr
-
Und das nicht größer als 5MB. Da musste ich noch schnell neue Dateien anlegen.
-
Bisher ist nichts zu sehen beim BAFA. Ich glaube nicht das das heute noch online geht.

-
Moin,
Ich habe in meinem Elroq die Allwettermatten/Gummimatten drin. Nur die Stelle wo das herausnehmbare Ablagefach für die Rücksitze ist, ist noch Teppich.
Meine Frage, es gibt für das Mittelstück ja auch eine Gummimatte Link
Kann man das Ablagefach auch AUF diese Gummimatte stellen oder passt das nur mit dem Teppich?