Danke. Ich werde nach unserem Urlaub mal probieren.
Beiträge von Elois
-
-
Hallo zusammen,
unser Urlaub nimmt langsam Fahrt auf.
DIesmal ist ein In-Earphone in die rechte hintere Öffnung beim Anschnallgurt in der Rücksitzbank gefallen.
Weder der Staubsauger noch diverse Haken mit Kaugummi etc. waren erfolgreich.
Gibt es ein leichten Weg da dranzukommen? Wie aufwendig ist der Ausbau der Rücksitzbank? Die nächste Frage ist wahrscheinlich wie verhältnismäßig das ist. Vom Kofferraum kommt man auch nicht dran.
Schöne Grüße
Elois
-
Die Vermutung war richtig.Es lag an der Anhängererkennung welche ich nun deaktiviert habe.
Nun ist er wieder brav 😉.
-
Danke für den Tip. Ja wir sind gerade mit dem Fahrradträger unterwegs. Probiere ich mal aus und berichte.
Der Spurwechselassistent wurde ebenfalls automatisch deaktiviert. Das war beim Kona Electric besser.
Ohne Heckkträger dann erst ab Sonntag.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir verhält es sich leider so das dies Tempo 80 Schild wie eingebrannt auf dem Cockpitdisplay und HUD erschien und nicht mehr weggehen möchte. Neustart etc. funktioniert auch nicht.
Eine fehlerhafte VZ Erkennung ist etwas anderes. Kannte ich auch vom Kona.
-
Hallo zusammen,
nach Neuzugang eines Elroq 85 Anfang August ist heute auf der zweiten längeren Fahrt ein Fehler bei der Verkehrszeichen/Geschwindigkeitserkennung aufgetreten. Sobald auf der Autobahn wurde nur noch Tempo 80 eingeblendet (es war nirgendwo ein 80er Schild vorhanden). Teilweise aktuelle Anzeigen richtig daneben gesetzt welche aber nach kurzer Zeit ausgeblendet wurden.
Die Einstellungen bei ACC mit den Abhängigkeiten von der Geschwindigkeit/ Strecke habe ich dann deaktiviert. Hatte aber keinen Erfolg.
Ist das Problem schon bei jemanden aufgetreten?
Schöne Grüße
Elois