So, ich bleibe dann wohl noch etwas länger hier im Wartesaal.
Habe Mitte Mai meinen Elroq 50 bestellt und damals war das Lieferdatum Ende Juli.
Nachdem ich so rein gar nichts von meinem Händler gehört habe, habe ich heute nachgefragt und siehe da, Liefertermin wurde jetzt auf Anfang September verschoben.
ich habe meinen Ende März bestellt. Der Verkäufer sagte damals, Lieferzeit Ende Juni - Mitte Juli. Im Abfragelink stand seit Aktivierung KW 33 als Lieferdatum.
Am 4.7. kam die Info vom Verkäufer - Auto ist fertig produziert und wird nun ausgeliefert. Am 14.07. nochmal nachgefragt, Verkäufer geht von Übergabe erste Augustwoche aus.
Seitdem verschiebt sich wöchentlich die Angabe der KW in dem Abfragelink und ist mittlerweile bei KW 36... Verkäufer meinte dazu, dass die IT da wohl einen recht großen Puffer eingebaut hat... Warten wir mal ab...
Ich habe meinen guten alten Audi B8 bereits im Mai verkaufen können und fahre seither einen sportlichen BMW E93 M3 zur Überbrückung. Das Teil schluckt so viel Sprit, meine aktuellen Tankrechnungen liegen höher als meine künftige Leasingrate
Aber ich fühle mit dir...