Das ist nicht nur unscharf, sondern leicht versetzt und richtig unangenehm zu lesen.
So in etwa, wie es oft in Filmen dargestellt wird, wenn man betrunken etwas lesen möchte und die Schrift doppelt und leicht versetzt sieht.
Das ist nicht nur unscharf, sondern leicht versetzt und richtig unangenehm zu lesen.
So in etwa, wie es oft in Filmen dargestellt wird, wenn man betrunken etwas lesen möchte und die Schrift doppelt und leicht versetzt sieht.
Das hatten wir bei unserem ID.3 auch. Wir selbst haben es aber gar nicht bemerkt. Die Werkstatt wurde jedoch von VW informiert, dass die Scheibe ausgetauscht werden sollte. Der Grund war das HUD.
Ja, den Verdacht hatte ich auch, dann muss da die Werkstatt nochmal drüber schauen. Danke für die Info.
Die Einstellungen im Infotainment wurden bereits getestet, Sitzposition usw. auch, da ändert sich nichts.
Ich bin Brillenträger, es wurde aber auch mit Kontaktlinsen getestet und von anderen Personen.
Es ist halt wirklich nur der obere AR Teil, unten ist alles sehr scharf zu lesen.
Hallo zusammen,
bei mir ist es so, dass die untere Anzeige im HUD sehr scharf ist, aber im oberen AR Bereich die Schrift unscharf ist.
Es kann sein das es allgemein eher unscharf ist, aber bei der Schrift fällt es mehr auf.
Wenn ich mit dem Kopf nach links oder rechts gehe, dann merkt man das sich die Schrift verändert, so als ob eine Welle im Glas ist.
Bei dieser Bewegung bleibt der untere Bereich trotzdem scharf und verändert sich nicht.
Ist das bei euch auch so, oder habe ich da ein Problem mit dem AR Bereich/Display?
Ich sehe es auch nur in der App, weil bei mir im Infotainmentsystem die gleiche Meldung kommt.
Der Händler weiß auch nicht warum es so ist.
Ich habe die gleiche Meldung, habe aber 5.6 drauf.
Bin aber in D.
Am Freitagabend hatte ich auch das Problem, am Samstagmorgen war es wieder in Ordnung.
Ich habe knapp 800km drauf.
Leider ist es anscheinend immer noch nicht gelöst.
Es scheint immer noch Probleme zu geben, die App aktualisiert sich nicht richtig im moment.+
Gibt es eine Übersicht über Skoda Server Störungen?
Ich kann mich seit gestern nicht mehr mit der iOS App zum Remote Parking verbinden, wollte das Auto etwas vor fahren lassen, damit ich in den Kofferraum reinkomme.
Nachdem die Verbindung nicht ging, habe ich die Verbindung erst mal gelöscht und wollte neu verbinden, seitdem bekomme ich in der App nur den grünen "Ladekreis" und es tut sich nichts.
Im Auto steht "Leider konnte ihr Mobilgerät nicht verbunden werden". Heut nochmal probiert und jetzt kommt "Auto kann nicht geladen werden"
Hatte das schon jemand?
Der Schlüssel sendet doch nur bei Bewegung, wenn er ruhig im Schlüsselkasten hängt, sollte eigentlich nichts passieren.