Am Freitagabend hatte ich auch das Problem, am Samstagmorgen war es wieder in Ordnung.
Ich habe knapp 800km drauf.
Leider ist es anscheinend immer noch nicht gelöst.
Am Freitagabend hatte ich auch das Problem, am Samstagmorgen war es wieder in Ordnung.
Ich habe knapp 800km drauf.
Leider ist es anscheinend immer noch nicht gelöst.
Es scheint immer noch Probleme zu geben, die App aktualisiert sich nicht richtig im moment.+
Gibt es eine Übersicht über Skoda Server Störungen?
Ich kann mich seit gestern nicht mehr mit der iOS App zum Remote Parking verbinden, wollte das Auto etwas vor fahren lassen, damit ich in den Kofferraum reinkomme.
Nachdem die Verbindung nicht ging, habe ich die Verbindung erst mal gelöscht und wollte neu verbinden, seitdem bekomme ich in der App nur den grünen "Ladekreis" und es tut sich nichts.
Im Auto steht "Leider konnte ihr Mobilgerät nicht verbunden werden". Heut nochmal probiert und jetzt kommt "Auto kann nicht geladen werden"
Hatte das schon jemand?
Der Schlüssel sendet doch nur bei Bewegung, wenn er ruhig im Schlüsselkasten hängt, sollte eigentlich nichts passieren.
Also bei mir hat es sich jetzt wieder auf 80% eingestellt.
Ich glaube es ist temperaturabhängig, weil es bei ca. minus Graden auf 90% war und jetzt bei ca. +10 Grad wieder auf 80% ist.
Das einzige, was jetzt noch ist das, dass mir die Softwareversion 5.4 nicht angezeigt wird.
Dasselbe hat auch auch der Vorführer vom Autohaus.
Bei mir wird der Softwarestand auch nicht angezeigt und es kommt die gleich Meldung wie bei dir.
Das Problem ist aber irgendwie nicht bekannt beim Skoda Händler.
Mir ist das Zischen heute auch aufgefallen, gleich am Anfang, als ich ihn angesteckt habe.
Das Geräusch kommt bei mir ganz hinten links, quasi beim linken Hinterreifen in dem Eck.
Ach so, ne ich glaube es geht ihr eher darum einfach dazu zu sagen, bei welchem Betriebssystem man das mit den 90% hat.
ja, aber da steht nichts von IOS oder Android
Das ist das Betriebssystem von deinem Handy.
Apple = iOS
ziemlich alles andere = Android
Reichweite der Batterie > die drei Punkte rechts oben > Battery Care-Modus ganz oben