Du musst noch die 11,99 Euro für den Ionity Tarif anteilig verrechnen.
PV hat auch nicht jeder. Ansonsten stimme ich dir zu.
Du musst noch die 11,99 Euro für den Ionity Tarif anteilig verrechnen.
PV hat auch nicht jeder. Ansonsten stimme ich dir zu.
Am Anfang habe ich auch beim Einfahren in meine enge Garage Autohold deaktiviert.
Mit der Zeit hat man aber ein bisschen Übung und dann klappt es auch mit Autohold und Rangierbremse ohne Probleme.
Die Remote-Funktion ist maximal dafür ausgelegt aus einer Parklücke remote rein- oder herauszufahren.
Die Bewegungsdistanz ist auch auf den Ein- und Ausparkvorgang beschränkt - also Remote zum Supermarkt fahren wird nicht funktionieren
.
.................
Genauso habe ich es auch bei meinem Elroq beobachtet.
Sehr gut beschrieben. 👍
Bevor ich so ein Ding in das Gurtschloss fummle schalte ich lieber die Zündung wieder an.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da ein Problem hat. Kenne aber auch deine Körpermaße nicht....
Anfangs habe ich mir ein paar Mal an der Schalterleiste das Knie angestoßen. Aber man lernt ja schnell ![]()
Eine Bemerkung meinerseits zum Thema „beide Hände am Lenkrad“. Mein Golf 7 meckert auch mit beiden Händen am Lenkrad in der 9/3 Uhr Position. Kommt aber nur, wenn ich ihn ohne Lenkbewegung über eine gewisse Strecke geradeaus fahre. Eine kurze Lenkbewegung beendet die Hinweise zum Übernehmen des Lenkrads. Vielleicht hilft der Hinweis unseren Forumsmitgliedern beim nächsten Mal.
Der Golf hat kein kapazitives Lenkrad wie der Elroq und ist somit auf die Lenkbewegung angewiesen.
Es reicht eine Hand.
Das Bremsen bei deiner Probefahrt könnte auch ein aktivierter Eco Assist gewesen sein.
Wusste gar nicht, dass man die Sitzheizung über die App einschalten kann.
Wie soll das funktionieren?
EDIT: Habe es gerade gefunden. Wieder was gelernt.
Dank dir.
Bei einer Garantie für Gebrauchtwagen kann der Hersteller verlangen, dass du in die Vertragswerkstatt gehst.
Wir auch in dem Video auf der verlinkten Seite ab 4:20 so kommuniziert.