Zumal in der Bedienungsanleitung steht, dass die Klappe per Hand hochgedrückt werden muss wenn man die gespeicherte Position wieder löschen möchte.
Beiträge von El Rock
-
-
alle absicht in ehren

Du weisst, dass kamera/lichteinstellung etc dazukommen?
Wo sollte das Problem sein?
Gibt genügend Fahrzeuge anderer Hersteller bei denen es funktioniert.
-
Ich habe das automatische Verriegeln bewusst nicht aktiviert. Einfach kurz den Griff antippen und er verschließt sich und somit kann auch kein Funksignal abgefangen werden. Ich verschließe das Auto bewusst und dann merke ich mir das hoffentlich auch

Das mit dem Funkverlängerer haben sie schon softwareseitig behoben. Stickwort: Laufzeitenkontrolle oder so ähnlich.
Durch die UWB-Box ist das "Verlängern" des Signals nicht mehr möglich und somit auch das Abfangen.
-
Klappe mit der Hand nach oben drücken und mit der Taste quittieren.
-
Optisch gefällt er mir sehr gut - fast besser wie der Elroq
Wäre aber trotzdem nichts für mich - bin seitdem ich Auto fahre vom Volkswagen Konzern infiziert.....
-
Blöderweise habe ich das Thema „Lautsprecher einspielen“ in die Voodoo-Schublade gepackt und vergessen.
Anfangs be…… , finde ich die Canton-Anlage jetzt richtig gut ....
Das ging mir genauso. Hatte auch den Eindruck die Lautsprecher müssen sich "einspielen".
Hatte vorher einen T-Roc mit "Beats" Soundsystem, da war es auch so.
-
Zum Thema Gemeckere. Man muss sich auf das Auto einlassen und überlegen, wie sich die Entwickler das gedacht haben. Dann funktioniert vieles. Also auch mal die Bedienungsanleitung oder Tutorials lesen und nach einem Monat nochmal prüfen, ob das alles wirlich so schlecht ist.
Beim VW hatte ich mich an das Touchlenkrad gewöhnt. Die Bedienung des Tempomaten mit einem Extrahebel beim Skoda erscheint hier als Rückschritt. Beim VW brauchte ich nur mit dem Daumen. Ach oben wischen und das Auto fuhr 10 kmh schneller. Beim Skoda muss ich zum Hebel greifen.
Aber was solls. Nach 5000 km hab ich mich dran gewöhnt.
In den Foren gibts massenhaft Gemeckere über das eine oder das andere. Also nehmen, wie es ist.
Es sind auch schon einige Erbsenzähler hier im Forum.
Wenn ich lese, dass das Blinkergeräusch zu leise ist oder die schwarze Blende vorm HUD blendet und dabei sogar eine Sicherheitsmangel erkannt wird, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
-
Oder Fahrertür öffnen.
-
.... und der E-Routenplaner muss aktiviert sein.
-
Is´n Quark.