Die Gasdruckfeder interessiert mich. Wo kann man die kaufen?
Beiträge von El Rock
-
-
Warum die Info? Steht doch in der Bedienungsanleitung.
-
Ich habe eine Wärmepumpe und diese ist im digitalen Zertifikat nicht aufgeführt.
-
Immer dann wenn es friert und es ist ja auch verpflichtend sein Fahrzeug abzuräumen. Somit könnte einmal schon ausreichend sein, um einen Unfall zu verursachen.
Wie oft im Jahr brauchst du deinen Sicherheitsgurt? Einmal nicht angelegt reicht evtl. auch schon

Also wenn es friert habe ich auf dem Auto lediglich eine leichte Raureif Schicht, aber gewiss keinen Eispanzer.
Aber ich kenne eure klimatischen Verhältnisse nicht...... Vermutlich am Polarkreis.....
-
Wie oft im Jahr hat man denn einen "Eispanzer" auf der Motorhaube?
-
Ich schreibe jetzt lieber nichts dazu, nicht dass mich dein gnadenloser Anwalt noch vor Gericht zerrt.
-
Ja, da hast du wirklich ein Problem.
Ich würde beim Freundichen vorbeischauen und mal das Thema Wandlung ansprechen.
-
...... und wenn sie eines haben, blenden sie auch manchmal ganz schön. LED sei dank.
-
Sollte nicht vorkommen, weil Kartenbasiert erkannt wird wenn man auf der AB fährt und dementsprechend links nicht ausgeleuchtet wird.
Bis jetzt wurde ich noch nie auf der Autobahn angeblendet.
Bei leichtem Nebel oder Dunst sieht die Sache schon anders aus. Da kommt es durchaus vor, dass der eine oder andere mal aufblendet. Nicht nur auf der Autobahn.
-
Es kommt natürlich darauf an wie viel die fährst.
Die von unserem E-Golf hatten nach 7 Jahren und 65.000 km noch keine Ausfallerscheinungen.