Ich hab meinen RS am 21.8. bestellt und darf mich jetzt auch auf die Übergabe freuen. Er braucht noch Winterräder und einen Marderschutz und dann kann es hoffentlich Ende nächster Woche elektrisch losgehen. Ist aber immer noch alles unverbindlich von Seiten des Freundlichen. Er müsste noch ein paar andere Autos vor mir übergeben und die Zulassungsstelle bräuchte auch schonmal länger als eine Woche. Ich finde es so schade, dass Händler und VAG die Kunden in der Wartezeit so lange allein lassen. Ein paar proaktive Benachrichtigungen zum Lieferstand, vielleicht mit coolen Videos und Texten zur Produktion, zum Auto u.a Inhalten angereichert - und schon würde sich die Zeit viel besser überbrücken lassen und man hätte nicht das flaue Gefühl, komplett allein gelassen zu sein.
Beiträge von RS-Pendler
-
-
-
Alles anzeigen
so, gerade aus Spaß mal beim freundlichen gewesen..
Überraschung !!!
Mein RS wird nächste Woche in KW51 produziert und wird Anfang Januar schon beim Händler sein. Früher also als erhofft und Anfangs kommuniziert (Februar)
Scheinbar geht die Produktion in Tschechien zügig voran.
In der App steht er noch immer auf bestellt soll aber dann wohl umspringen bei Produktion und ich in der App eine Benachrichtigung bekommen.
Freue mich wie Bolle

Glückwunsch, ich hab meinen RS am 21.8. bestellt und für ihn ist nach wie vor KW 3 als Produktionswoche und die Lieferung dann im Februar vorgesehen. Mich würde ja echt mal der "Alghorhythmus" interessieren, der bei Skoda die Produktion steuert.
-
-
Hallo zusammen, mein Elroq RS soll in der KW3 zusammengebaut werden. Bin auf der Suche nach passenden Winterreifen. Mein Freundlicher hat mir jetzt 19 Zoll Platin P73 Felgen in Diamantschwarz poliert mit Bridgestone Blizzak 6 XL für 1588 Euro angeboten. Kennt jemand die Kombi? Macht sie Sinn ? Sicher geht‘s immer billiger. Aber wenn ich die Kiste so fahrbereit übernehmen kann, hat das natürlich auch was.
-
-
-