Ich hatte keinen anderen Skoda, aber eine weitere ID, also andere Mailadresse mit der ich in der App eingeloggt war. Ich hatte meinem Händler explizit geschrieben das er bitte diese Mail hinterlegen möge. Ich nutze meine eigene Domain um eben nicht überall einfach dieselbe Adresse als Nutzernamen zu haben..
Nachdem ich die Mail von Skoda bekommen habe und in der App nichts zu sehen war, habe ich geschaut an welche Adresse die Mail von Skoda ging und dann mich auf diese Adresse nochmal registriert. Der andere Account ist also leer und ich werde ihn entweder löschen oder später auf meine Frau umstellen..
Beiträge von ThorinII
-
-
-
Stichwort: Aktivitätskarte
Hab es selbst noch nicht gebraucht, dürfte aber sein was du suchst.. -
Oh, das Interesse wäre schon jetzt da, der Händler hat auch nochmal bestätigt das die geplante Produktion Ende Januar ist, also gar nicht mehr so lang hin.. Aber der Mehrwert ist halt nicht groß genug, für mich, um da jetzt mit dem Händler zu diskutieren. Abholen kann ich ihn letztendlich eh erst wenn er sich entsprechend meldet..
GrußChris
-
Nachdem ich die Bilder hier gesehen habe wollte ich auch, aber mein Händler meint das es nur mit der Fahrgestellnummer geht... schade, das da offenbar nicht alle Händler auf dem gleichen Stand sind. Ist mir aber nicht wichtig genug da weiter nachzubohren..
-
kann ich das eigentlich über Tesla machen, die bieten nächstes Jahr 3000km, oder gilt das nur für Teslafahrer ?
Laut FAQ nur für Tesla-Fahrzeuge
-
Kleine Anmerkung: Die Funktion ist direkt auf der App, also im Launcher, nicht am Widget. Nennt sich bei Android App-Verknüpfung, gibt es auch bei manchen Apps der Ladeanbieter..
electroverse.jpgmobility.jpg
edit: Antwort auf #36 -
Aktuell kann man über die API schon einiges sehen/machen. Ich benutze z.B. die Home Assistant Integration. Da bekommt man schon deutlich mehr Infos wie über die App.
muss zwar noch warten bis der ELROQ da ist, aber habe auch schonmal geschaut.. Meinst du die MySkoda aus HACS oder gibt es noch eine andere?
-
So, erster Beitrag, damit die Meldung da oben irgendwann weg ist, und hoffentlich hilft es auch..
Ich habe die Carshades seit Jahren im Mazda 3 und finde die als Nachrüstlösung hervorragend. Ich nehme mal an das die Clips sich nicht wesentlich geändert haben, daher mal ein paar Fotos...