Ich habe meine Anlage auch einbauen lassen wegen der Garantie bei Skoda. Bei mir ist nur der Ultraschallgeber und die Batterieeinheit der Anlage zu sehen der Rest ist im Fahrzeug eingebaut.
Beiträge von Alf
-
-
SabineT kommt bei euch in Ungern der Mader immer von oben, sprich über die Motorhaube in den Motorraum, oder warum hat man bei dir die Stromplatten soweit oben eingebaut, auch der Ultraschallgeber soll um möglich gut zu funtionieren weit unten im Motorraum eingebaut werden ?!?
Jorin ich habe ein System von k&k drin, das nur mit 4 Batterien (AA) funtioniert und die halten ca. 1 Jahr. Also keine Angst das wird schon.
-
Hallo FuelBurner,
die Batterien halten 1 Jahr so steht es in der Anleitung des Gerätes, siehst du aber auch am Gerät.
-
Hallo Leute vielen lieben Dank für alle Eintragungen hier.
-
Schau dir alles genau an, gehe Schritt für Schritt alles durch. Ich habe mir eine Liste erstellt die ich abgegangen bin. Achte mal auf den Kilometerstand bei Abholung und trage deinen Stand doch bitte bei mir ein.
Dann wünsche ich dir / euch viel Spass mit eurem neuen Elroq.
-
-
Vielen Dank an alle die bis jetzt geantwortet haben.
-
Meine Abholung im März war sehr gut. Da ich auf "Schnick- Schnack" keinen Wert lege wurde auch alles so gemacht wie es vereinbart wurde.
Auf Sekt wurde verzichet, es gab eine Seifenrose anstatt echter Blumen was meine Frau und mich sehr freute.
Mein Zubehör wurde auch super installiert und der Akku wurde zu 80 % voll geladen.
Eine Rund um gute Aktion meines Freundlichen
-
Als ich meinen Elroq im März bei meinem Händler abholte waren bereits 63 KM auf der Uhr. Im Autohaus wurde mir ein Schriftstück von Skoda übergeben, das darauf hin wies, das aus Qualitätsgründen diese KM drauf gefahren wurden. Schreibt doch bitte eure Laufleitung auf.
-
Wie ODDY schon geschrieben hat, kann verschiedene Nutzerprofile eintragen. So kann man alles mögliche dem Nutzer des Fahrzeugs zuordnen.