Vielen Dank an alle die bis jetzt geantwortet haben.
Beiträge von Alf
-
-
Meine Abholung im März war sehr gut. Da ich auf "Schnick- Schnack" keinen Wert lege wurde auch alles so gemacht wie es vereinbart wurde.
Auf Sekt wurde verzichet, es gab eine Seifenrose anstatt echter Blumen was meine Frau und mich sehr freute.
Mein Zubehör wurde auch super installiert und der Akku wurde zu 80 % voll geladen.
Eine Rund um gute Aktion meines Freundlichen
-
Als ich meinen Elroq im März bei meinem Händler abholte waren bereits 63 KM auf der Uhr. Im Autohaus wurde mir ein Schriftstück von Skoda übergeben, das darauf hin wies, das aus Qualitätsgründen diese KM drauf gefahren wurden. Schreibt doch bitte eure Laufleitung auf.
-
Wie ODDY schon geschrieben hat, kann verschiedene Nutzerprofile eintragen. So kann man alles mögliche dem Nutzer des Fahrzeugs zuordnen.
-
Das ist eine gute Frage
Ich habe auch schon gesucht. Mein IPhone 15 + läde besser und länger wenn es mit dem USB - Anschluß in Fahrtrichtung ins Fach gelegt wird.
-
Ich habe übers Wochenende eine THG - Quote bei EnbW beantragt. Die zahlen 80 ,- € für ein Fahrzeug, was ich gut finde und das Geld kommtauch zeitnah.
-
Die Elroqs werden zu 85 % mit Hankook Reifen ausgeliefert, laut Aussage von Skoda Deutschland
-
Bei mir war alles mit dabei. Sollte auch üblich sein wenn man ein neues Fahrzeug bekommt. Aber bei Skoda ist viel in den letzten Jahren anders als bei anderen Herstellern. War bei der Auslieferung des ersten Enyaq 2021 noch eine Hochwertige Bortmappe mit dabei, bekommt man heute bei der Auslieferung des Elroq eine Pappmappe für die Bedienungsanleitung, und das bei einem Auto was in meinem Fall über 55.000,- € gekostet hat
Wenn man bei Skoda Deutschland nachfragt lautet die Antwort, das macht der Fahrzeughersteller wie er möchte, und was Stand der Technik ist. Deshalb Augenauf bei der Bestellung und lieber Nachfragen was dem Fahrzeug beigelegt wird.
-
Bei mir war es so, bestellt habe ich mein Elroq im 11 / 24. Da wurde gesagt das er Ende März / Anfang April geliefert wird. Das Fahrzeug wurde am 24.02.25 gebaut und wurde gestern am 24.03.2025 ausgeliefert.
-
So habe gestern meinen "Neuen" bekommen. War verwundert den wie hier im Forum zu lesen war gibt es doch eine gedruckte Bedienungsanleitung, nur gibt es keine Bordmappe mehr dazu. Die Anleitung wird in so einem blöden Karton ausgegeben der ist nach einem 1/2 Jahr am A.... und die Unterlagen fliegen sonstwo rum.
Aber so ist es halt. Was erfreulich war das das Fahrzeug schon nach 123 Tagen nach Bestellung das ist.
Dem Rest der Wartenden noch einwenig Geduld