Ich lade nur über eine mobile Wallbox, allerdings ein anderes Fabrikat.
Beiträge von Weisnix
-
-
Es kommt darauf an ob Du eine PV hast oder nicht. Wenn Du keine hast kannst Du auch eine mobile Wallbox mit 11 KW nehmen. Da reicht eine CEE Steckdose.
-
Bin auch E Auto Novize….eine Frage zum Ladeziegel also 220 Volt Schuko.
Ich habe in unserer Sammelgarage auf meinem Stellplatz zwei 220 Volt Schukostecker.Hallo, ich hatte vor dem Elroq 2 PHEV die ich über solch einen Ziegel geladen habe, Die Schuko habe ich gegen eine blaue CEE getauscht bei einer Zuleitung von 3X2,5 waren 16 A ohne Probleme möglich, würde ich aber hier auf Dauer nicht machen. Geh mit dem Ladestrom auf 10 A dann hast Du nicht so viele Verluste.
-
19.05. um 8 Uhr beantragt, Nummer 000040x
Bestätigung erhalten
Bis heute kein Bewilligungsbescheid, kein Geldeingang.
Auch keine Nachricht, dass noch irgendetwas fehlt.Seltsam. Weiter warten...
Hast du dich mal eingeloggt um zu sehen ob noch etwas fehlt?
-
Kann jemand sagen wie lange es nach dem Bewilligungsbescheid dauert bis das Geld auf dem Konto ist?
-
Ich habe die Nummer 2354 und bekam soeben den Förderbescheid.
-
🤔 Ja sicher
Warum jetzt, bei mir ist es auch so. Letztes Jahr geleast ohne von der Prämie zu wissen. Passt mir als Rentner ganz gut.
-
Electroverse / Octopus bietet doch ähnliches.
-
Wenn ich ein Konto bei Mobilize einrichten möchte lande ich in der My Renault App. Komme von dort aber trotz FIN nicht weiter weil sich die App erst mit dem Fahrzeug verbinden möchte.
Habe ich die falsche APP, falls ja was ist die Richtige?
-
Hallo, läßt sich Easy Entry auch konfigurieren, kann man irgendwo einstellen wie weit der Sitz zurückfährt und sich absenkt?