Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, den Elroq ohne Fernbedienung zu verriegeln?
Ich habe meist den Schlüssel in der Hosentasche und muss den dann immer rauskramen. Öffnen geht ja einfach per am Griff ziehen. Aber abschließen?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, den Elroq ohne Fernbedienung zu verriegeln?
Ich habe meist den Schlüssel in der Hosentasche und muss den dann immer rauskramen. Öffnen geht ja einfach per am Griff ziehen. Aber abschließen?
Hey, ihr seid die Besten. Danke!
Keine Ahnung warum ich das nicht gesehen habe.
Im kleinen Display direkt vor dir. Im Hauptbildschirm haben irgendwelche findigen Entwickler, aus mir unerklärlichen Gründen die Aussentemprarur entfernt.
Da sehe ich es nicht. Kannst du mir vielleicht ein Foto schicken
Hallo zusammen,
vielleicht ein Blöde Frage, aber wo finde ich die Außentemperaturanzeige im Cockpit ?
Super. Danke dir! Hat funktioniert.
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider das Problem, dass in meiner Garage der Elroq den Kofferraum nicht ganz öffnen kann ohne an das Garagentor anzuschrammen. Gibt es eine Möglichkeit die Öffnungshöhe einzustellen?
Ja, beim Aldi habe ich schon Mal getankt. Dachte, ob es nun was günstigeres wie die 47 Cent geben würde. Normalerweise kann ich bei meinem Arbeitgeber kostenlos tanken, aber das reicht natürlich nicht für längere Zeit. Dann muss ich also baldmöglichst nach einer Wallbox schauen.
Hallo zusammen,
ich bin erst seit kurzem Fahrer eines Elroq und habe leider keine PV. Wo kann man günstig Stromladen vorzugsweise im Bereich Passau ?
Hallo liebe Elroq-Gemeinde,
weiß jemand wie ich sehen kann, wenn ich ein Ziel im Navi eingebe, wie hoch dann die Restreichweite des Akkus ist ?
Möchte also ein Ziel im Navi setzen und erkennen können was mich die Wegstrecke dorthin an Akku kostet und wie weit ich dann noch komme.
Danke!
Ich kann nach nur wenigen Tagen schon sagen, froh zu sein den 85 genommen zu haben. Das wäre mir vom Umstieg Verbrenner auf Elektro von der Reichweite zu krass gewesen.