Blaues Scheinwerfersymbol mit A ist bei mir aktiviert
Beiträge von myelroq
-
-
Was mich nervt, sind bei meinem die Front und Hintere Kamera. Sind ständig dreckig und ich muss sie händisch reinigen. Anscheinend bei meiner Sportline-Ausstattung nicht drin, dass die Dinger versenkt oder automatisch mit gereinigt werden.
-
Das mit dem Gegenaufblinken passiert bei mir auch ständig. Teile also die Erfahrung, dass das Matrixlicht anscheinend den Gegenverkehr blendet.
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, den Elroq ohne Fernbedienung zu verriegeln?
Ich habe meist den Schlüssel in der Hosentasche und muss den dann immer rauskramen. Öffnen geht ja einfach per am Griff ziehen. Aber abschließen?
-
Hey, ihr seid die Besten. Danke!
Keine Ahnung warum ich das nicht gesehen habe.
-
Im kleinen Display direkt vor dir. Im Hauptbildschirm haben irgendwelche findigen Entwickler, aus mir unerklärlichen Gründen die Aussentemprarur entfernt.

Da sehe ich es nicht. Kannst du mir vielleicht ein Foto schicken
-
Hallo zusammen,
vielleicht ein Blöde Frage, aber wo finde ich die Außentemperaturanzeige im Cockpit ?
-
Super. Danke dir! Hat funktioniert.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider das Problem, dass in meiner Garage der Elroq den Kofferraum nicht ganz öffnen kann ohne an das Garagentor anzuschrammen. Gibt es eine Möglichkeit die Öffnungshöhe einzustellen?
-
Ja, beim Aldi habe ich schon Mal getankt. Dachte, ob es nun was günstigeres wie die 47 Cent geben würde. Normalerweise kann ich bei meinem Arbeitgeber kostenlos tanken, aber das reicht natürlich nicht für längere Zeit. Dann muss ich also baldmöglichst nach einer Wallbox schauen.