Danke für den Tipp, das werde ich nächste Woche beim Wertstattbesuch veranlassen!
Schau mal im Forum, danach kannst Du selbst schauen, müsste unter den Schutz“hüllen“ am Stoßdämpfer zu prüfen sein.
Danke für den Tipp, das werde ich nächste Woche beim Wertstattbesuch veranlassen!
Schau mal im Forum, danach kannst Du selbst schauen, müsste unter den Schutz“hüllen“ am Stoßdämpfer zu prüfen sein.
Alles anzeigenMoin,
das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn du im Auto bist, dass du die App mit dem Auto verknüpfen kannst.
Ansonsten ist mein Auto auch beim Händler angekommen, bestellt am 21.11.25. Abholungstermin steht noch nicht fest, soll aber in den nächsten zwei Wochen eingeplant werden.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Danke, mich wundert dann nur, dass in der App steht „Ihr Händler wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Fahrzeugübergabe zu vereinbaren. Bitte beginnen Sie inzwischen mit dem Connect-Aktivierungsprozess.“
Ich kann kurze Aussetzer (Wolke, etc.) aus dem Akku puffern und diese Überbrückungszeit vorgeben. Hast Du auch diese Option? So lassen sich die echten Pausen minimieren.
Ich warte mal, bis meiner da ist und ich getestet habe. Danke für die Infos. 👍
ich auch, sind doch jetzt fast 7 Monate. Der Vater eines Freundes von unserem Sohn bekommt am Freitag seinen Elroq. Der hat in einem anderen Autohaus in Kassel bestellt und sagt, die haben 3 Skoda Verkäufer und jeder liefert zur Zeit knapp 30 Neuwagen im Monat aus...Wahnsinn
Ja, ich habe Anfang September bestellt, ich rechne dann mit 8 Monaten bis zur Übergabe. Naja, auf meinen GT hatte ich damals fast 14 Monate gewartet. Ist schon irre.
Wenn es wenigstens die Elektromobilitöt in Deutschland und Europa fördert, passt das.
Ich bin mal gespannt, ob meiner (gerade produziert) die Probleme auch haben wird. Mich würde ja mal interessieren, wie hoch die Quote bei den Fahrzeugen mit Software 5.6 ist.
5.6!
.3 ?😉😉