Beiträge von klagro

Nein, kann nicht nachgerüstet werden per Software. Das automatische Einparken ist leider nur mit dem Intelligenter Parkassistent (Intelligent Park Assist) möglich und der ist wiederum nur im Maxx mit dabei.

Aber: der kleine Elroq ist so wenig, ich glaube, ich habe den IPA nur einmal bisher benutzt. Sonst alles nur mit Kamera und den Rangierlinien. Durch den kleinen Wendekreis beim Heckantriebler kommt man wunderbar fast überall rein. Wo klemmt es denn bei Dir, dass Du das automatische Einparken vermisst ?

Ich war halt etwas enttäuscht, dass außer Kamera und piepen nichts vorhanden ist bei einem Auto was 53000€ kostet. Übrigens ist der RS wegen dem Allrad nicht ganz so wendig.

Hallo, hat jemand Informationen ob der Parklenkassistent per Software nachgerüstet werden kann. Habe nicht das Max Paket bestellt, weil ich das remote Parken und das Angelernte Parken nicht benötige. Aber, dass dann gar nichts geht( außer Kamera und Sensoren) hatte ich nicht auf dem Schirm. 8|

Skoda Elroq RS ,Moin White, AHK, Wärmepumpe

Hallo, bekomme meinen Elroq erst im November. Ich wüsste aber schon gerne im voraus wie man Musik abspielen kann mit USB Stick und oder SD Karte. Hat jemand Erfahrung wie groß die Speicher sein dürfen? In meinem jetzigen Tiguan habe ich eine 480gb SD Karte für die Musik

ELROQ RS in Moowhite, Wärmepumpe und AHK