Spotify, Spiele ud Skoda Airplay sind bei mir im Fahrzeug angekommen. Funktionieren auch.
Spotify --> Musik
Spiele --> selbsterklärend, Smartphone dient als Controller
Airplay --> wie eine Mediathek, z.B. für Tagesschau
Spotify, Spiele ud Skoda Airplay sind bei mir im Fahrzeug angekommen. Funktionieren auch.
Spotify --> Musik
Spiele --> selbsterklärend, Smartphone dient als Controller
Airplay --> wie eine Mediathek, z.B. für Tagesschau
Kia EV3 --> hab mich beim Fahren unwohl gefühlt. Starke Kräfte beim Beschleunigen und stark Bremsen im Lenkrad. Außerdem sehr viel Plastik
Volvo EX30 --> war tatsächlich in der sehr engen Auswahl. Schönes Konzept (Recycling), schönes Design. Aber keinerlei Option die wichtigsten Information direkt vor der Nase zu haben (kein Headup, kein Tacho, nur Tablet rechts vom Fahrer)
Volvo EX40 (XC40E) --> grundsätzlich OK, aber tatsächlich ist mir das Interieur zu "altbacken"
BMW iX1 --> letztlich als Neuwagen außerhalb meines Budgets
BMW i4 --> wie iX1, aber den konnte ich fahren und da war schon sehr viel positiv
VW ID7 --> konnte ich fahren. Schönes Auto, aber zu groß und vermutlich außerhalb Budget.
Interessiert hätte mich noch Polestar, Ford Explorer.
ja man kann sie abnehmen, macht ja durchaus Sinn.
Ziehen immer soweit mittig wie möglich
Danke dir.
Ich habe seit 2 Wochen einen Elroq RS, schwarz mit den 20 Zoll Draconis Felgen. Weiß jemand ob man bei den Felgen die Aeroblenden abnehmen kann ? Ich hatte noch nicht dne Mut daran zu ziehen und im Netz hab dazu noch nichts gefunden.
Danke und Gruß
Bernd