Vollständig werden sich diese Systeme nicht abschalten lassen, im Sportmodus greifen sie wohl später ein. Aber warum sollte man das bei dem Gewicht des Autos probieren wollen, das wird ein ziemliches Geschoss ergeben...
Beiträge von Solidago
-
-
Danke, das beruhigt etwas. Nur dass dann auch "Assistent für Notsituationen gestört" angezeigt wird, irritiert mich schon.
Assistent für Notsituationen gestört
-
Heute durfte ich eine längere Strecke bei Schnee/ Matsch fahren (>50km). Es fuhr sich sehr gut, sowohl bergauf als auch bergab, die Unterstützung durch ESP war kaum merkbar, aber wirkungsvoll. Nur fielen nach ca. 10 km die Sensoren vorn aus. Lag das evtl. an der vereisten Front? Nach weiteren 15km funktionierte wieder alles.
-
Ausstattung ist Loft. Ja, es gibt da enorme Preisunterschiede. Aber einem Bezug von einem Billiganbieter traue ich halt nicht viel zu. Über google habe ich gefunden, dass das Thema vor 1/2 Jahr schon mal angesprochen wurde. War in der Forumsuche leider nicht angezeigt worden. Vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand Erfahrungen gesammelt.
-
Nachdem wir jetzt 5000km mit unserem Elroq gefahren sind, taucht die Frage auf, welche Sitzbezüge zu empfehlen sind. Gibt es hier Erfahrungen dazu?