Servus,
eine generell Frage vom Neuling noch zum Thema "vorkonditionieren". Wird dieser Vorgang dann von der Wärmepumpe unterstützt, sofern vorhanden? Ich bin noch im Laienmodus, denn mein Elroq kommt erst gegen Anfang April....
Servus,
eine generell Frage vom Neuling noch zum Thema "vorkonditionieren". Wird dieser Vorgang dann von der Wärmepumpe unterstützt, sofern vorhanden? Ich bin noch im Laienmodus, denn mein Elroq kommt erst gegen Anfang April....
....naja, das ist ja dann wohl so, daß diejenigen die vor dem 01.01.2026 angemeldet haben mit dem sprichwörtlichem "Ofenrohr ins Gebirge schauen" und die Helden, die ab dem 01. Januar 2026 anmelden (wie ich zum Beispiel) können sich über einen erklecklichen Bonus freuen...(wenn das dann so käme) ...fair und gerecht ist das dann nicht...
Ja, so sieht's aus......
Meiner wird in Stahl-grau geliefert. Hatte aber nachgefragt, ob ich irgendeine Chance besteht das Fahrzeug in dem "Enyaq Olibo-Grün" zu bekommen bzw. ob die Farbpalette beim Elroq auch auf diese Farbe erweitert wird. Lt. dem Freundlichen wird das aber leider nicht geschehen...