Jepp,.. aus dem App-Store geladen....ich bin jetzt erstmal befriedet, denn ich kann meinen (Haupt)Ladeanbieter selektieren, andere ausschließen und die Routen an das Fahrzeug senden. Ist zwar immer noch nicht optimal aber zumindest eine gangbare Alternative...außerdem ist mein Profilbild plötzlich wieder da. Hat aber sicherlich nichts mit diesem Update zu tun!?
Beiträge von KlausNiederbayern
-
-
...ist gut, ist gut:-) ist schon ein tolles Auto, bin auch begeistert nach meinen (jetzt) 308 Kilometern, aber wäre schon toll, wenn Skoda einen Routenplaner anbieten könnte wo ich meine Ladeanbieter selektieren könnte....
-
...und ich habe mich gerade bei dieser Skoda Lounge angemeldet und warte auf eine Aufnahme-Bestätigung, ich gehe einmal davon aus, dass das dieser Facebook Account ist...ich werde mich dann auf das vorgezeigte Ticket beziehen...
-
ich "doktere" übrigens im 5.6. rum...
-
Servus Zusammen,
ich bin jetzt seit 17. April jetzt auch stolzer Elroq Besitzer und habe seitdem versucht das Profilbild zu aktivieren, es kam nur die Anmeldemaske. Seit gestern ist auch die verschwunden. Ich reihe mich jetzt hier mit ein - leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mir all die die Mühen ersparen können. Ich habe auch jetzt erst so richtig verstanden, welchen Ärger dieses ganze Software Thema rund um Skoda macht, z. B. auch diese Routenplanungs(nicht)Geschichte. Wenn ich das vorher so realisiert hätte, wäre mein eAuto vermutlich kein Skoda geworden...mein Nachbar fährt Volvo und kennt diese gesamte Latte an Problemen nicht...
-
Der Dienst ist für drei Jahre frei.
Ach, ok, danke für die Info, dann mache ich mir da keinen Kopft
-
Du wirst 5.6 drauf haben.
Danke für Info
-
Servus, ich hätte als Frischling noch eine Frage und zwar zu dem Skoda Connect Dienst. Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe ist dieser Dienst für ein Jahr frei und kostet dann aber Geld. Es gibt dann diesen Infotainment Dienst und den Remote Access Dienst. Wenn ich den Nutzen dieser Dienste vs. Kosten im Internet recherchiere dann scheiden sich wieder die Geister - viele verzichten dann darauf und sehen den Kosten/Nutzen Effekt nicht, Wie ist Eure Meinung dazu, habt Ihr das weiter abonniert oder nicht mehr weiter genutzt?
-
Servus Zusammen,
ich habe jetzt mal ein wenig in dieses Update Thema reingelesen. Mein Elroq wird in zwei Wochen übergeben. Welche Version sollte ich denn dann im Idealfall erwarten können? 5.6? Oder gibt es auch bei "Neuauslieferungen" keine harmonisierte Regeln seitens Skoda?
-