Ja - es gibt immer wieder Updates die “Zwangs installiert” werden.
Und auch mit diesen werden bugs eingeführt.
Nachdem aber Cadiac / Skoda so ultraschnell beim einfuhren von neuen Versionen sind, ist dies in unserem Fall eher unwahrscheinlich.
Ja - es gibt immer wieder Updates die “Zwangs installiert” werden.
Und auch mit diesen werden bugs eingeführt.
Nachdem aber Cadiac / Skoda so ultraschnell beim einfuhren von neuen Versionen sind, ist dies in unserem Fall eher unwahrscheinlich.
Mal sehen wann Slowenien dran ist.
Bin zwar zur Zeit in Österreich - vielleicht kriegs ich noch heute auch.
Was ist den in der 5.4.4. genau?
Hebräisch ...
Und aufmachen tut's eh nicht.
Können wir bitte die Diskussion über Elroq in Schwarz, insbesondere jetzt in der Winterzeit, einfach überspringen?
Muss auch noch nicht hier erinnert werden wie scheiße das aussieht - es reicht mir der tägliche Gang zum Auto.
Stand jetzt - nein, geht nicht. Werde zur Skoda www Seite „Manualauswahl“ geführt und weiter gehts nicht.
Funny fact - zur Sprachauswahl nur Hebräisch zur Auswahl aber öffnen tut nichts.
Dazu müsste es in der App angezeigt werden, was ich aber zur Zeit nicht der Fall ist.
Obwohl die Aussage “muss über Server” darauf hindeute das dies doch vielleicht in der Zukunft doch noch sein wird.
Nachdem Skoda beim Elroq, aus mir unverständlichen Gründe, die Verbindung zwischen Schlüssel und Profil verloren hat, ist es, wenn jemanden nur die Sitz– und Spiegeleinstellungen wichtig sind, die Lösung mit der Memoryfunktion des elektrisch verstellbaren Sitzes die einfachste.
PS: Luft holen … gab ich das oben doch in einen Satz gepackt …
Hi. Heiss genau das was dort steht - “wenn haben fertig, dann ich mich ausschalten”.
Und ja - leider fehlt eine sinnvolle Info wie lange das Ding läuft.