Hallo schwupp,
das funktioniert so wie Du es Dir wünschst . Die Option mit dem 2. Gast-Benutzer ist kein Muss.
Meine Frau hat auch ihre eigene Id und kann genauso auf das Fahrzeug per App zugreifen wie ich.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo schwupp,
das funktioniert so wie Du es Dir wünschst . Die Option mit dem 2. Gast-Benutzer ist kein Muss.
Meine Frau hat auch ihre eigene Id und kann genauso auf das Fahrzeug per App zugreifen wie ich.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Manticore,
Route DO-Warnemünde.
Bild 1 Originalplanung mit E.ON
Bild 2 u. 3 Kriterien anpassen.
Bild 4 Neuplanung.
IMG_4547.jpgIMG_4542.jpegIMG_4543.jpegIMG_4541.png
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo makla2go,
Dein Zitat habe ich hinzugefügt! Gern hier noch einmal:
die marginal größere Batterie sorgt für die 50kg
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
bei mir war alles was ich für die Reiseplanung brauche im Autopreis inbegriffen.
Für die Planung nutze ich die Škoda APP. Hier kann ich meine favorisierten Ladeanbieter angeben und schon wird die Route entsprechend vorgeplant.
An Fahrzeug senden fertig.
Wie aber hier schon erwähnt: ist eine sehr persönliche Angelegenheit.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
die marginal größere Batterie sorgt für die 50kg
Hallo in die Runde,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, aber warum wiegen 2 kWh mehr freigeschalteter Batteirekapazität 50 kg?
Lt. Freundlichem handelt es sich hier um die gleiche 82 kWh „große“ Batterie, bei der man für den RS, 2 kWh mehr freigeschaltet hat. (79 kWh vs. 77 kWh), oder?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
genau so ist es. Gestern wieder das gleiche Verhalten. An der Firma angekommen Ladestation erkannt. Max Ladegrenze 100%. Fahrzeug selbstständig einparken lassen.(diesmal leider schief🤭, muss ich schauen, woran es gelegen hat)
Nach dem Laden (Benachrichtigung per App = Accu voll) Ladepunkt wieder freigemacht. Nach der Ausfahrt aus der Tiefgarage wurde die Ladehistorie in der App aktualisiert und auf dem Homedisplay erschien die Benachrichtigung, das der BatterieCareMode die Ladegrenze auf 80% setzt.
Die einzige Änderung zu den vergangenen Vorgängen war, dass die Ladegrenze jetzt auch in der APP „korrekt“ = 100% anzeigt wird. Werde es nächste Woche wieder mal beobachten und ggf. ein Screenshot einstellen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
einige deutsche Fabrikate EV und Hybs, vor allem die mit dem Stern piepsen auch mit den Vögeln um die Wette.
Ich habe im Indiv. Modus den Sportsound zu Testzwecken hinterlegt und den scheinen die Fußgänger wahrzunehmen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo flopflop,
auch bei manueller Verriegelung erst nach 3-4, manchmal 6 oder 8 Versuchen zugeht
achtest Du drauf, den inneren Sensor nicht zu berühren ? Nachdem ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe, und jetzt nur den äußeren Sensor streichle, funktioniert es ohne Probs.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo Elroqfan, hier.
Wenn man hier das Passwort zurücksetzen will (wenn Passwort vergessen), wird man lediglich nach der Mail-Adresse gefragt und schon kann man das Kennwort neu vergeben. Keine Frage nach alten Kennwort oder Zwei-Faktor Authentifizierung via Mobiltelefon. Das ist aus meiner Sicht eine grobe Sicherheitslücke
, da in der App ja auch Bankdaten hinterlegt sind (was ich daher noch nicht gemacht habe
).
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
vielleicht hilft es den Schalter auf Off zu stellen.?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser