Beiträge von elroq_fe_cruiser
-
-
-
Hallo in die Runde,
es muss doch nicht immer um Vorteile oder Nachteile gehen. Vielleicht ist es eine persönliche Einstellung zum Leben. Der Einer spielt gern, die andere wartet lieber ab und der dritte will überhaupt nichts damit zu tun haben. Und wie hier schon stand: jede/r kann. Niemand muss.
Wir (4 Personen Haushalt) haben alle unsere fahrbaren Untersätze erfasst und müssen nicht mehr nach den „Papieren“ schauen. Man/Frau nimmt das Fahrzeug, das am nächsten an der Ausfahrt steht und ist weg.
BTW: die Gerichte sind sich bei der Frage : KfZ Schein im Fahrzeug? Auch nicht einig.
Von Bagatelle bis Fahrlässigkeit ist alles dabei.
PS: ich spiele gern 😉
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Hallo in die Runde,
deswegen lege ich mir zu jedem Leasing ein eSparbuch an. Habe es noch nie gebraucht, aber es beruhigt.
Nur spiel das hier bei Oddy keine Rolle, denn wenn ich es richtig verstanden habe, hat Oddy das Auto gekauft und sich keine Gedanken über Leasingrückname machen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Ich hab mich für den 2. Dezember entschieden, weil ich mir dann einen Monat Leasingrate spare
Das verstehe ich nicht. Bis jetzt habe ich immer nur soviele Raten bezahlt, wie vertraglich vereinbart. Keine mehr, aber auch keine weniger.
Schenkt Dir der Händler oder die Leasinggesellschaft die erste Rate?
Gruß und dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Hallo Oddy,
sicherheitsrelevant ist der Schaden auch aus meiner Sicht nicht.
Zur Sicherheit und für besseres Gefühl kannst du evtl. bei einem Freundlichen schauen lassen. Evtl. kann man es mit SmartRepare behandeln.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Hallo in die Runde,
DANKE Jim. Ein Bild sagt mehr als 100000000 Worte. 🧐
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
Dass ich das noch erleben darf… EnBW senkt zum 01.12.25 die kWh-Preise im Tarif S und M, und den Grundpreis im Tarif L.
Hallo in die Runde,
denke ich falsch? Bei Ionity (Powerpass) bekommt man die gleichen Tarife bei geringeren Grundpreisen.
Was hat EnBW vor der Senkung gekostet?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
-
-
In den Spiegeln sind doch auch die 360° Kameras, oder?
Hallo in die Runde,
ja so ist es, nur in wie fern das hilfreich sein wird, wird sich in genau 2 Wochen zeigen 😉
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser