Warum?
2 MWh sollte doch kein Problem sein. Und der Grundpreis ist auch O.K.
Gruß
elroq_fe_cruiser
Warum?
2 MWh sollte doch kein Problem sein. Und der Grundpreis ist auch O.K.
Gruß
elroq_fe_cruiser
Ja, aber hauptsächlich durch sinkende Temperaturen. Die Reifen werden da den geringsten Einfluss haben.
Hallo in die Runde,
Ja die Temperatur wird sogar maßgeblich den Mehrverbrauch bestimmen, dennoch hoffe ich, dass es jetzt noch Zeit genug ist (der Winter ist noch nicht überall in D angekommen, +15* in NRW), um den Einfluss der Pneus zu bewerten.
Nochmals Dank an Euch, ich muss noch ein paar Tage warten.
Gruß
elroq_fe_cruiser
PS: Danke an Igge55: liest sich sehr gut.
Hallo in die Runde,
nun bin ich auch auf der Suche einer „schönen“ symmetrischen Felge für den Winter; wird wohl aber mein Problem bleiben.
Dennoch habe ich eine Bitte an alle, die schon auf Winter umgerüstet haben:
könntet Ihr hier mitteilen, ob Ihr Veränderungen vor allem im Verbrauch feststellen könnt?
Ein großes Dankeschön jetzt schon.
Gruß
elroq_fe_cruiser
Kannst du evtl. etwas mehr Infos zu einer Aussage "Aktuell zahle ich für den Großteil meines Stroms 20ct/kWh" insbesondere im Zusammenspiel mit den Komponenten von Fronius geben?
Hallo in die Runde,
würde mich sehr interessieren, bei welchem Anbieter man solche Konditionen bekommt. Die Vergleichsportale finden leider kein vergleichbares Angebot.
Danke und Gruß
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
verwöhnt vom jetzigen Wagen (Sitzlüftung) wollten wir eigentlich die L&K Ausstattung nehmen, aber bei 7-9 Monaten Lieferzeit mussten Alternativen her. Und da standen zwei FE Timianogrün/BlackMagic mit Lodge und die Entscheidung war gefallen. Die zweifarbige Ausführung wirkt sehr freundlich. Die Materialien füllen sich sehr wertig an und die hellen Flächen reflektieren das Ambiente Licht sehr schön. (s. Foto in der Galerie) Foto kommt leider nicht von mir😢. Danke an Daniel737. Wir müssen uns noch 24 Tage gedulden.
Gruß
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
an den Beispielen sieht man wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind. Ich freu mich auf Autohold, weil ich es z.Z. beim Starten immer aufs Neue aktivieren muss. Natürlich gehe ich davon aus, dass mir mein ELROQ das Einparken in der Garage bereits beim zweiten Mal abnimmt 🫣🤭
Gruß
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
nur eine Idee; vielleicht wäre es hilfreich ein, zwei Fotos zum Thema hochzuladen, dann weiß jede/r was gemeint ist.
Gruß
elroq_fe_cruiser
noch 26 Tage