Beiträge von TFEJ

RS als Baustellenfahrzeug(!), weil du Allrad brauchst?

Gibt es eigentlich im VW-Konzern noch diese "Schlechtwege"-Option....?!

Hallo,

ich wollte von der Ausstattung, HUD, Matrix, DCC, SHZ, Sound und das ganze mit dem TravelAssist/BLISS & Allrad. Da liegt der RS Preis nahezu beim 85X und mann bekkommt die GTX Komponenten Baterie, Bremsen, Elektronik sozusagen kostenlos on top.
    Allrad eher wegen dem Winter im Allgäu, das erleichtert vieles (Wohnen an der höchte Passstraße Deutschlands)

Guten Tag in die Runde,

meine erste Beitrag hier, und ich würde gerne die Schwarminteligenz nutzen.

Wir sind erfahrene E Fahrer ( 2x E-up, 1x ID3)

Nun hab ich eine RS bestellt (Kauf) mit Lieferziel Mai 2026 ( Auslaufen des ID3 Vertrages. )

Als EXTRAS: AHK, Winterpaket & Farbe grün
    (Leider kann mann den RS Schriftzug an der Seite nicht weglassen oder das Auto mit der 50 hinten drauf bestellen, da ich lieber unter dem Radar bleibe)

Die WP habe ich bewuß weggelassen weggelassen da ich das Auto als Baustellenfahrzeug nutze und eher Kurzstrecke fahre. Zusätzlich steh das Auto

in einer Garae mit WB.

So nun die Frage: MAXX Paket habe ich weggelassen da ich das Automatische Einparken nicht brauche. Ich habe es jetzt im ID3 war im Sondermodel Goal mit drin,
    und in meine anderen Autos hatte ich es immer nur 1x Benutzt um es auszuprobieren.

Habe ich etwas übersehen was noch an dem MAXXX Paket noch wichtig gewesen wäre?

(Fahrer Sitz ist elektrisch das reicht uns und die 3 Zonen Klima ist im Winterpaket enthalten)

Vielen Dank für eure Hilfe