Alles anzeigenHallo zusammen
ich möchte euch kurz und direkt informieren, weil hier bereits aufgrund weniger Worte im letzten Video die Gerüchteküche brodelt (wie auch im ENYAQ Forum):
Speicher elektrisiert wird in dieser Form nicht weitergeführt.
Die Gründe dafür habe ich in einem Video sachlich und transparent eingeordnet. Es geht dabei nicht um einzelne Fahrzeuge oder um Frust, sondern um strukturelle und wirtschaftliche Rahmenbedingungen. Alle Inhalte bleiben online und weiterhin nutzbar. Neue Inhalte wird es voraussichtlich nur noch selten bzw. gar nicht geben.
Ich bekomme kein neues Auto von Skoda, ich werde auch kein Testfahrer für Skoda. Die Zusammenarbeit ist beendet. Zum jetzigen Zeitpunkt arbeite ich auch nicht mit einer anderen Marke, die Zukunft ist - leider (finanziell) und glücklicherweise (Möglichkeiten) - offen.
Wer die Hintergründe im Detail nachvollziehen möchte, findet mein Abschlussvideo heute Abend auf Speicher elektrisiert.
Bleibt energiegeladen
Matthias
Hier nun das zugehörige Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nun das zugehörige Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Matthias,
Danke für alles was du für uns User getan hast. Ich habe sehr viel gelernt und begriffen in der neuen elektro Auto Welt.
Auch bei der Entscheidung mir einen Elroq zu kaufen, haben mir deine Elroq Videos sehr geholfen. Natürlich hat mich schlussendlich das Fahrzeug bei einer Probefahrt gänzlich überzeugt.
Ich wünsche dir bei dem was du jetzt machst alles gute.
Einen schönen Tach
Ralf