Beiträge von Schwede102

Hier nun das zugehörige Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nun das zugehörige Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Matthias,

Danke für alles was du für uns User getan hast. Ich habe sehr viel gelernt und begriffen in der neuen elektro Auto Welt.

Auch bei der Entscheidung mir einen Elroq zu kaufen, haben mir deine Elroq Videos sehr geholfen. Natürlich hat mich schlussendlich das Fahrzeug bei einer Probefahrt gänzlich überzeugt.

Ich wünsche dir bei dem was du jetzt machst alles gute.

Einen schönen Tach

Ralf

Hi, kann man im Elroq den Reifendruck irgendwo als Zahlen für die einzelnen Räder sehen? Bei meinem vorherigen Auto wurde er immer so angezeigt.

Im Infotainment steht nur "Druck ist Ok".

Grüße Andreas

habe bei meinem freundlichen auch mal angefragt und er sagte das es nur bei zuviel oder zuniedriedrigen Luftdruck angezeigt wird welches Rad betroffen ist. Bei meinem Tiguan wurde immer der Luftdruck pro Rad angezeigt finde ich besser aber beim Elroq ist es so.