Beiträge von Schwede102
-
-
Alles anzeigen
Kann mir jemand sagen, wann EWE GO abrechnet ?
Ich habe Mitte Februar die Ladesäule benutzt.
Eigentlich heisst es, dass monatlich die Abrechnung kommt.
Heute ist schon der 3. Werktag im März und es ist immer noch nichts passiert.
Ist das normal ?
Bei mir stand auf der Rechnung Zahlungsziel 10 tage
-
Nope, Musik vom USB-Stick geht ganz wunderbar.
Ja bei mir funktioniert es auch super nur ist es so das seit letzte Woche. Die Musik wird alphabetisch nach Albumname gespielt und nicht wie vorher nach Interpreten weiß nicht wie ich das wieder ändern kann.
-
Den Fehler hatte ich vor kurzem auch erstmalig. Ist nach einem Tag von selber wieder verschwunden ohne mein Zutun. Hab auch keine Einschränkung bemerkt.
Es ist genauso wie du geschrieben hast, heute morgen gefahren und dann war die Meldung weg. Schon komisch aber besser so als wenn doch etwas wäre. Schönen tag noch
-
Den Fehler hatte ich vor kurzem auch erstmalig. Ist nach einem Tag vom selber wieder verschwunden ohne mein Zutun. Hab auch keine Einschränkung bemerkt.
Dann schaue ich mal ob es bei mir auch wieder verschwindet.
Danke für die Antwort
-
Seid heute habe ich in der App diese Mitteilung
1 fehler gefunden
Bitte Safe-Verriegelung beachten
Was muss ich machen damit der Fehler beseitigt wird
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
ich möchte euch kurz und direkt informieren, weil hier bereits aufgrund weniger Worte im letzten Video die Gerüchteküche brodelt (wie auch im ENYAQ Forum):
Speicher elektrisiert wird in dieser Form nicht weitergeführt.
Die Gründe dafür habe ich in einem Video sachlich und transparent eingeordnet. Es geht dabei nicht um einzelne Fahrzeuge oder um Frust, sondern um strukturelle und wirtschaftliche Rahmenbedingungen. Alle Inhalte bleiben online und weiterhin nutzbar. Neue Inhalte wird es voraussichtlich nur noch selten bzw. gar nicht geben.
Ich bekomme kein neues Auto von Skoda, ich werde auch kein Testfahrer für Skoda. Die Zusammenarbeit ist beendet. Zum jetzigen Zeitpunkt arbeite ich auch nicht mit einer anderen Marke, die Zukunft ist - leider (finanziell) und glücklicherweise (Möglichkeiten) - offen.
Wer die Hintergründe im Detail nachvollziehen möchte, findet mein Abschlussvideo heute Abend auf Speicher elektrisiert.
Bleibt energiegeladen
Matthias
Hier nun das zugehörige Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier nun das zugehörige Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo Matthias,
Danke für alles was du für uns User getan hast. Ich habe sehr viel gelernt und begriffen in der neuen elektro Auto Welt.
Auch bei der Entscheidung mir einen Elroq zu kaufen, haben mir deine Elroq Videos sehr geholfen. Natürlich hat mich schlussendlich das Fahrzeug bei einer Probefahrt gänzlich überzeugt.
Ich wünsche dir bei dem was du jetzt machst alles gute.
Einen schönen Tach
Ralf
-
Soweit ich es verstanden habe funktioniert er nur bei aktiven Travel Assistent und dann nur den blinker antippen und nicht dauer blinken, dann wechselt er die Spur selbständig.
-
Hi, kann man im Elroq den Reifendruck irgendwo als Zahlen für die einzelnen Räder sehen? Bei meinem vorherigen Auto wurde er immer so angezeigt.
Im Infotainment steht nur "Druck ist Ok".
Grüße Andreas
habe bei meinem freundlichen auch mal angefragt und er sagte das es nur bei zuviel oder zuniedriedrigen Luftdruck angezeigt wird welches Rad betroffen ist. Bei meinem Tiguan wurde immer der Luftdruck pro Rad angezeigt finde ich besser aber beim Elroq ist es so.
-
Habe heute bescheid vom Zoll erhalten und ab dem 01.01.31- 31,10,31 sind es 72€ und ab dem 01.11.31 dann 80€