Beiträge von Schwede102

Moin,

beim Vertragsabschluss hat mir der Verkäufer damals als Lieferdatum den 27.07.26 genannt. Im Vertrag selbst stand dann schon August. Heute habe ich dann in der App gesehen, dass das Fahrzeug voraussichtlich im September oder Oktober beim Händler ankommen soll.

Hat damit Jemand Erfahrungen ? Verlängert sich die Auslieferung tatsächlich solang ?

Verschieben ist ganz normal. Habe 2023 einen Tiguan im April bestellt sollte ende Oktober abholbereit sein und hat sich verschoben bis ende Januar und ich ihn dann in Wolfsburg abgeholt habe. Wenn Sie ihn zum Händler geliefert hätten wäre es wohl Anfang März geworden.

Laut des Meister beim Vertragshändler kann das Update 5.6 erst aufgespielt werden wenn Skoda es für den Wagen freigeschaltet hat. Dann muss er über Nacht in die Werkstatt es wird nicht over the Air gesendet da es zu umfangreich ist.

Also bei mir tauchte das Nachrichten Icon oben rechts immer nur dann auf wenn auch eine Nachricht kam. Wird dann schön rot angezeigt.

Und so bald ich die gelesen habe ist die Nachricht nur noch grau.

Wenn alle Nachrichten gelöscht sind, verschwindet das Icon wieder.

App Updates oder Software Update kannst du aber auch im Menü prüfen.

Genauso ist es auch bei mir

Bei mir stand auf der Rechnung Zahlungsziel 10 tage

Den Fehler hatte ich vor kurzem auch erstmalig. Ist nach einem Tag von selber wieder verschwunden ohne mein Zutun. Hab auch keine Einschränkung bemerkt.

Es ist genauso wie du geschrieben hast, heute morgen gefahren und dann war die Meldung weg. Schon komisch aber besser so als wenn doch etwas wäre. Schönen tag noch