Beiträge von Schwede102

Also bei mir tauchte das Nachrichten Icon oben rechts immer nur dann auf wenn auch eine Nachricht kam. Wird dann schön rot angezeigt.

Und so bald ich die gelesen habe ist die Nachricht nur noch grau.

Wenn alle Nachrichten gelöscht sind, verschwindet das Icon wieder.

App Updates oder Software Update kannst du aber auch im Menü prüfen.

Genauso ist es auch bei mir

Bei mir stand auf der Rechnung Zahlungsziel 10 tage

Den Fehler hatte ich vor kurzem auch erstmalig. Ist nach einem Tag von selber wieder verschwunden ohne mein Zutun. Hab auch keine Einschränkung bemerkt.

Es ist genauso wie du geschrieben hast, heute morgen gefahren und dann war die Meldung weg. Schon komisch aber besser so als wenn doch etwas wäre. Schönen tag noch

Den Fehler hatte ich vor kurzem auch erstmalig. Ist nach einem Tag vom selber wieder verschwunden ohne mein Zutun. Hab auch keine Einschränkung bemerkt.

Dann schaue ich mal ob es bei mir auch wieder verschwindet.

Danke für die Antwort

Hier nun das zugehörige Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nun das zugehörige Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Matthias,

Danke für alles was du für uns User getan hast. Ich habe sehr viel gelernt und begriffen in der neuen elektro Auto Welt.

Auch bei der Entscheidung mir einen Elroq zu kaufen, haben mir deine Elroq Videos sehr geholfen. Natürlich hat mich schlussendlich das Fahrzeug bei einer Probefahrt gänzlich überzeugt.

Ich wünsche dir bei dem was du jetzt machst alles gute.

Einen schönen Tach

Ralf