Glückwunsch zum neuen Elroq 85 in Raceblue Metallic, allzeit knitterfreie Fahrt 🙋♂️
Beiträge von chriko
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier!
Wir haben am 27.01.25 den Elroq 85 Sportline in Moon Weiß mit AHK und Wärmepumpe bestellt. Info heute vom Händler, Produktion KW12, Auslieferung soll Anfang April sein.
Herzlich Willkommen hier
viel Spaß hier und Geduld beim warten... Meiner 85er Sportline soll auch in KW 12 gebaut werden und in KW 14 beim Händler sein.
-
Der Händler hier z.B. wirbt schon auf seiner Homepage mit 19% Barkaufrabatt für den Elroq 85 (bei denen liegt die Überführung bei 1.090 €, die beim angegebenen Barkaufpreis inkl. ist).
Die scheinen auf Masse zu gehen, hab von denen auch via Carwow das günstigste Angebot bekommen (damals 18,5% für die FE), sind aber so gut erreichbar (z.B. Anfrage über obigen Link stellen).
Hab mich aber dann für meinen Händler vor Ort entschieden (17,5% für die FE, dafür mit niedrigeren Überführungskosten von 890 €).
Mein Händler,habe ien super Angebot von ihm erhalten. Komme aus Berlin und fahre zum abholen einmal mit dem ICE nach Hannover und dann mit den Öffis zum Händler nach Hemmingen.
-
Moin,zur Info ich habe am 30.12.24 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Mitte April .
Diese Woche Anruf vom Autohaus das mein Elroq für die 12 KW eingeplant ist und in der 14.KW dann beim Händler sein soll.
Wann ich ihn dann abholen kann ... dafür gibt es noch keinen Termin.
Bestellt Skoda Elroq 85 Sportline mit einmal Alles
-
-
Fahre schon seit 2005 mit gekletteten Kennzeichen, habe noch nie Probleme gehabt, auch bei etlichen Hauptuntetsuchubgen.
Scheint wirklich eine Auslegungssache zu sein 😉
-