Beiträge von Moni88
-
-
-
-
-
Moin Moni88 , meiner ist auch endlich beim Händler angekommen und am Dienstag ist der Abholungstermin. Wir freuen uns sehr.😊
oh Leute... jetzt sind wir auch alle endlich dran.. ich am Montag.... dann wird der Wartesaal wohl bald mit neuen "Nörglern" und ungeduldigen gefüllt werden müssen
Heute Früh hatte ich eine Mail erhalten, dass mein Händler mich Mittag anrufen wird.
Hoffentlich bekomme ich auch für nächste Woche ein Termin.

-
-
Rudi-14.02.2024 Ich muss nach Magdeburg Voets Nord . Ich wohne nur 30 min davon entfernt.

-
das geht jetzt flott Moni....ich dachte auch erst irgendwann Ende nächster Woche wegen der Zulassung, aber nein, wird morgens zugelassen und Nachmittags dürfen wir ihn abholen. Kind möchte unbedingt mit, darum lass ich ihn sogar ne Schulstunde.....nä sag ich lieber nicht öffentlich
generell freue ich mich für alle hier, die schon so lange warten. Wenn ich mir bei den Bestellungen anschaue , was schon alles blau um mich herum ist...Das geht sehr schnell. Wir haben Montag den Anruf bekommen, dass er am Dienstag kommt. Gestern kam die Mail und es war in der App zu sehen. Abholtermin abgemacht und passt😄
Na hoffentlich.... bei meinem Händler geht gerade keiner ans Telefon
-
Rudi-14.02.2024 der Hacken heißt er ist da, oder?
Ach das freut mich für dich.
Mal sehen wann es bei mir soweit ist. -