Bei mir geht die App seit gestern Nachmittag nicht mehr....
App gelöscht und neu geladen nichts.
Den einzigen Trost den ich habe ist, dass ich nicht alleine damit gerade bin. ![]()
Bei mir geht die App seit gestern Nachmittag nicht mehr....
App gelöscht und neu geladen nichts.
Den einzigen Trost den ich habe ist, dass ich nicht alleine damit gerade bin. ![]()
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen. Seit gestern Nachmittag baut mein App keine Verbindung zu mein Auto auf.
Auto ist online, aber irgendwie will meine App nicht. App habe ich schon gelöscht und neu geladen, aber sie will immer noch nicht .
Hatte das schon einer?
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Habe mein Auto am Freitag vom Händler abgeholt.
Wochenende das Auto ganz normal bewegt, war alles ok.
Gestern war mein Mann Vormittag eine kurze Strecke unterwegs und Nachmittag wollte wir nochmal los.
Als ich das Auto starten wollte , zeigte es mir eine Fehlermeldung der 12v Batterie an.
Auto aus gemacht, Händler angerufen. Info: das Auto hing nicht an der Wallbox.
Wir sollten das Auto nochmal starten und siehe da, keine Meldung mehr. Trotzdem sind wir in die Werkstatt gefahren zum Fehler auslesen.
Mechaniker hat kein Fehler gefunden. Er konnte es sich auch nicht erklären und hat alles nochmal gecheckt. Wenn es nochmal auftritt soll er für ein paar Tage in die Werkstatt.
![]()
Moin Moni88 , meiner ist auch endlich beim Händler angekommen und am Dienstag ist der Abholungstermin. Wir freuen uns sehr.😊
oh Leute... jetzt sind wir auch alle endlich dran.. ich am Montag.... dann wird der Wartesaal wohl bald mit neuen "Nörglern" und ungeduldigen gefüllt werden müssen
Heute Früh hatte ich eine Mail erhalten, dass mein Händler mich Mittag anrufen wird.
Hoffentlich bekomme ich auch für nächste Woche ein Termin. ![]()