Beiträge von iswasfrei63
-
-
Wie unterschiedlich das ist.

Wir haben am gleichen Tag bestellt und ich kann meinen am Freitag abholen
och ich bin da Schmerzfrei, hab das nicht Freischalten lassen zum schaun, würde sonst ne Meise bekommen
, und umso länger es dauert mit der Lieferung umso höher die Wahrscheinlichkeit das neuere Modell zu bekommen, wenn nicht ist es auch ok. Hauptsache geliefert wie Bestellt. -
-
Hallöchen,
mein 60 ziger ist noch nicht da aber Fragen gibt es ja dennoch, z.b. diese
Im Handbuch habe ich gelesen :
Funktionsbedingungen
Für die korrekte Funktion der Alarmanlage müssen alle Fenster geschlossen sein.
Ein Anhänger ist unter folgenden Bedingungen in die Alarmanlage eingebunden:
- Das Fahrzeug ist werkseitig mit einer Anhängevorrichtung ausgestattet.
- Der Anhänger ist über die Anhängersteckdose mit dem Fahrzeug elektrisch verbunden.
- Der Anhänger ist nicht mit LED-Rückleuchten ausgestattet.
Wenn bei einem Fahrzeug mit aktivierter Alarmanlage die elektrische Verbindung zum Anhänger unterbrochen wird, wird ein Warnsignal ausgelöst.
[Blockierte Grafik: https://digital-manual.skoda-auto.com/default/public/media?lang=de_DE&key=ansi-s6_1x.svg]
Die Alarmanlage deaktivieren, bevor ein Anhänger an- oder abgekuppelt wird.
......................................
ist das jetzt echt so das mein Anhänger mit LED Beleuchtung die Alarmanlage ausschaltet bzw. diese nicht Funktioniert ?
Lass ich das Fahrzeug über Nacht am Hotel z.b. stehen müsste ich den Hänger abkuppeln damit die Alarmanlage mein Elroq schützt ?
Wer denkt sich sowas aus.

-
Ist überhaupt eine Warnweste mit dabei, die ist ja Pflicht beim Fahren. Wenn es dann in 3 Monaten dann soweit ist

-
das hört sich ja schon mal gut an, mein Freundlicher konnte mir das so nicht beantworten.
-
ich würde das als ein Garantiemangel anmelden. Ist ja nun nicht so das man sich was für 5 € gekauft hat und sagt pfeif drauf
-
ok Dankeschön
-
Hallöch bin ein Frischling hier im Forum. Hab mir ein 60 ziger bestellt, Lieferung 07/26...man ist das lang hin.
Da hab ich mal eine Frage an die Profis hier...kann ich die Heizung so Programmieren das es z.b diese Woche früh um 4 Uhr vorheizt und nächste Woche 21 Uhr. Oder muss man das jede Woche neu machen ?