Reifen sind verkauft,
Angebot kann gelöscht werden
Reifen sind verkauft,
Angebot kann gelöscht werden
ich biete hier vier neuwertige Sommerreifen ohne Felgen:
Pirelli Scorpion Seal Inside
2 Stk. - 235/50 R20 T100
2 Stk. - 255/45 R20 T101
VHB: 300 Euro
Sie stammen von meinem Neufahrzeug (Skoda Elroq 85) und haben ca. 30 km gelaufen.
Alle Reifen sind Produktionsjahr 2025 (DOT 0925 - 1725)
1_235_red.jpg2_235_red.jpg3_red.jpg1_255_red.jpg2_255_red.jpg
Auf Grund der Größe und des Gewichts biete ich nur die Abholung in Köln an
Ich hab das nicht falsch verstanden, alles gut.
Ich war grad nochmal an meinem Model Y SR.
Gummiablage rausnehmen, Rot markierte Plastiksbdeckung entnehmen und dann am Stahlseil ziehen. Tür ist offen. Grad durchgeführt.
Kein Filz, was ich nach dem Kauf entfernen muss, keine Verlängerung die es im Zubehör gibt.
ich kann dir nur sagen wie es bei meinem Testfahrzeug war. Da war es genau so wie hier in dem Video
Eventuell ist das aber noch abhängig von Baujahr , SR/ LR ...
Heißt das bei euren Händlern gibts schon eine Wartelist für Probefahrten?
ich hatte mich Anfang Dezember auf der Skoda Seite angemeldet. Dort konnte ich drei Händler in meiner Umgebung auswählen.
Mal schauen wer sich wann bei mir meldet.
Das hatte ich bei meiner Probefahrt mit dem Enyaq auch so gemacht
Koelner , für dich zur Info, ohne deine Entscheidung zu beeinflussen.
Der Tesla Model Y hat für die hinteren Türen Notentriegelungen die von innen erreichbar sind. Sie befinden sich unten in den Türablagerungen unter dem Gummi.
Zumindest das jetzige Model Y hat noch Blinkerhebel.
ja, das ist richtig. Die Notentriegelung liegt als Zug hinter einer kelinen Filzabdeckung versteckt. Die muss nach dem Kauf entfernt und mit einem Band (Zubehör) verlängert werden. Sorry, aber ich verstehe nicht warum so etwas überhaupt eine Zulassung bekommt
Auch richtig, das jetzige hat noch einen Blinkerhebel, aber auch das in meinen Augen zu harte Fahrwerk und ...
Was ich noch vergessen hatte - das Thema Hängekupplung. Die Lösung kann man ja aktuell kompl. vergessen
Bitte richtig verstehen, ich habe nichts gegen das Model Y. Ganz im Gegenteil, ein tolles Auto. Viele Sachen neben der Effizienz, dem Platzangebot, Anmutung/ Verarbeitung im Innenraum und ... finde ich sehr gut.
Meine Frau hätte ja gerne das Mamba Grün vom enyaq gehabt. Aber Racing Blue ist auch nett
ja, das Mamba grün hätte mir auch gut gefallen. Ich finde die Farben beim Elroq eh sehr zurückhaltend. Auch das Orange Metallic hätte dem Elroq gut gestanden. Bei mir ist es letztendlich auch Racing blue geworden
Bei mir waren neben dem Elroq noch die Modelle:
Letztendlich habe ich mich für den Elroq entschieden. Die Probefahrt mit dem Enyaq hat mich letztendlich überzeugt zumal ich schon vor Jahren kurz davor war mir einen Karoq Sportline zu kaufen, da mir Design, Austattung und ... schon da zusagte.
Ob es die richtige Entscheidung war wird sich zeigen ![]()